WM - Deutschland / England

Sithnoppe

Moderator
Dann machen wir hier den Thread schon mal auf :wink:

Am Sonntag, um 16:00 Uhr kommt es wieder zu DEM Klassiker beim Fußball.

Ich bin ja der Meinung, dass das für die Deutschen ein leichterer Gegner als die USA sind. Die Engländer sind nicht besonders gut drauf, haben zwar tolle Einzelspieler, aber haben sich noch nicht zur Mannschaft zusammen gefunden.
Wahrscheinlich kacken die sich jetzt schon wieder ins Hemd und üben Elferschießen bis sie umfallen (sollte Poldi auch machen, die Wurst).
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: WM - Deutschland / England

Vor der WM habe ich getippt das wir beim ersten richtigen Gegner rausfliegen und bei der Meinung bleibe ich und deswegen tippe ich auf ein 2:0 für England (ja, ich halte England wirklich für einen richtigen Gegner :))
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: WM - Deutschland / England

Wenn Özil in Form ist und nicht so spielt wie gegen Ghana, wird England nach Hause fahren nach dem Siel am Sonntag.
 

Msane

Well-Known Member
AW: WM - Deutschland / England

Klar England hat viel mehr international bekannte Namen und Stars in der Mannschaft.

Aber das hatte Frankreich und Italien :biggrin: auch ...
 

Möweninsel

Member
AW: WM - Deutschland / England

Vor der WM habe ich getippt das wir beim ersten richtigen Gegner rausfliegen und bei der Meinung bleibe ich und deswegen tippe ich auf ein 2:0 für England (ja, ich halte England wirklich für einen richtigen Gegner :))

Hahaha! Du Tippkönig! Warum eigentlich? Ich kenne einige wie dich -"Wenn sie die Vorrunde überhaupt überstehen" Verstehe ich nicht. Waren sie in der Qualigruppe nicht erster? Sind sie jetzt Gruppenerster?
Ich hab Vertrauen! England - der beste Gegner!
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: WM - Deutschland / England

Hahaha! Du Tippkönig! Warum eigentlich? Ich kenne einige wie dich -"Wenn sie die Vorrunde überhaupt überstehen" Verstehe ich nicht. Waren sie in der Qualigruppe nicht erster? Sind sie jetzt Gruppenerster?
Ich hab Vertrauen! England - der beste Gegner!

Dann kennst du mich nicht, weil am Weiterkommen in der Vorrunde hab ich nicht gezweifelt.
 
Top