WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
so, das WM-Fieber greift wieder um sich...und warum nicht mit anderen zusammen fiebern. in jeder stadt werden locations angeboten, wo man im freien (gutes wetter vorausgesetzt, insallah) die spiele verfolgen kann.

kennt ihr solche orte in eurer stadt? dann gibt diese tipps bitte weiter.

ich fange mal mit berlin an, erstmal die offiziellen und großen...die anderen muss ich noch recherchieren, ob es die wieder gibt.

http://www.berlin.de/fussball-wm-20...tiergartenwmmitstrandfeelingimbeachatthe.html
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

als ich grad vom nebenjob kam saß der italiener mit seinen pizza kunden draußen.. den fernseher nach draußen verlagert :biggrin:
dahinter, eine bar wo die leute drin gucken.
:biggrin:

kommst du schönhauser allee :biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

als ich grad vom nebenjob kam saß der italiener mit seinen pizza kunden draußen.. den fernseher nach draußen verlagert :biggrin:
dahinter, eine bar wo die leute drin gucken.
:biggrin:

kommst du schönhauser allee :biggrin:

schönhauser ist ja soooooooo laut... obwohl sowas mag ich auch. einfach beim italiener vor der tür sitzen und bei einem nero d´ avola ein spiel gucken.
 
J

Junimond

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

weiß jemand, ob man wieder unter der caprivibrücke fußball auf der leinwand gucken kann? ich fand das ganz gut da, weil man es dort auch ein paar stände gab, u.a. grieschiches essen, bier war auch nicht so arg teuer.

man sieht es von der straße nicht und deshalb ist es nicht so ein besuchermagnet. die leinwand hing 2006 unter der brücke, somit konnte man auch bei greller sonne gut sehen.

ach, ich fahre mal morgen vorbei und gehe gucken.:biggrin:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

weiß jemand, ob man wieder unter der caprivibrücke fußball auf der leinwand gucken kann? ich fand das ganz gut da, weil man es dort auch ein paar stände gab, u.a. grieschiches essen, bier war auch nicht so arg teuer.

man sieht es von der straße nicht und deshalb ist es nicht so ein besuchermagnet. die leinwand hing 2006 unter der brücke, somit konnte man auch bei greller sonne gut sehen.

ach, ich fahre mal morgen vorbei und gehe gucken.:biggrin:

wo? da beim hauptbahnhof?
 
Top