WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

In Dortmund, nähe Reinholdikirche, wo immer der größte Weihnachtsbaum Europas ist :D
Wer mich sehen will, soll morgen abend da sein :biggrin:
 

Horizont43

New Member
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

Dortmund,Friedensplatz!
Wobei ich bei den Deutschland spielen eine andere Location bevorzuge,...will ja nicht aufs Maul bekommen :wink:

..aber Friedensplatz ist super. lg

530_530_0003691504-0050607935.JPG.jpg
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

gestern warst du noch für korea!:twisted: heute also ghana...kannst dich nicht mal entscheiden? ich bin durchgängig für deutschland!!!

Meine Strategie!
Erst war ich für Bafana Bafana, bzw. wollte ich dass sie weiter kommen - nicht geklappt. Daneben war ich für die restlichen afrikanischen Mannschaften, meine Hoffnung liegt jetzt noch bei Ghana, die anderen haben es ja nicht geschafft und Algerien sieht auch mau aus.
Für Deutschland bin ich auch, aber nur als Puffer, die anderen Mannschaften nicht weiterkommen.
Südkorea gönn ich es, wenn Ghana nicht weiter ist, werd ich an erster Stelle für Südkorea sein :biggrin:, dann Schland und dann gegen Argentinien, Portugal, England, Holland usw. :biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

Meine Strategie!
Erst war ich für Bafana Bafana, bzw. wollte ich dass sie weiter kommen - nicht geklappt. Daneben war ich für die restlichen afrikanischen Mannschaften, meine Hoffnung liegt jetzt noch bei Ghana, die anderen haben es ja nicht geschafft und Algerien sieht auch mau aus.
Für Deutschland bin ich auch, aber nur als Puffer, die anderen Mannschaften nicht weiterkommen.
Südkorea gönn ich es, wenn Ghana nicht weiter ist, werd ich an erster Stelle für Südkorea sein :biggrin:, dann Schland und dann gegen Argentinien, Portugal, England, Holland usw. :biggrin:

häääääääääääääh, ist mir zu schwer, deinen gedankengängen zu folgen. :biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

häääääääääääääh, ist mir zu schwer, deinen gedankengängen zu folgen. :biggrin:

Ich war Pro-Afrika! Aber das sieht ja schlecht aus, Ghana könnte es als einzige afrikanische Mannschaft schaffen, daneben sympathisiere ich mit Südkorea, weil ich Anti-China und Nordkorea bin :biggrin:, so politisch gesehen und ich adaptiere das in den Fussball.
Und da ich in Schland wohne und die Türken nicht dabei sind, bin ich auch Schlandfan.
checkste?
 
Top