WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

Ich war Pro-Afrika! Aber das sieht ja schlecht aus, Ghana könnte es als einzige afrikanische Mannschaft schaffen, daneben sympathisiere ich mit Südkorea, weil ich Anti-China und Nordkorea bin :biggrin:, so politisch gesehen und ich adaptiere das in den Fussball.
Und da ich in Schland wohne und die Türken nicht dabei sind, bin ich auch Schlandfan.
checkste?

ja, jetzt bin ich voll der checker! danke für deine ausführungen, die ich selbst auch gut finde...nur bei ghana muss ich passen, halt wegen dschland.:biggrin:
 

Möweninsel

Member
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

Mein Spätkauf in der Weserstraße Neukölln hat dankenswerterweise draußen eine Leinwand aufgebaut, wo man mit der internationalen Nachbarschaft zusammen super gucken kann. Wo nimmt er bloß all die Stühle her? Gestern waren mindestens hundert Leute da - war klasse!
 
F

F.A.B

Guest
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

König-Pilsener Arena Im Centro Oberhausen, ist super da. Glaube ca. 20.000 Leute und sogar kostenlos.
 

Kedi08

Active Member
AW: WM Outdoor-Location in Deiner Stadt

Die besten Spontan-Fan-Partys finden bei uns in der Siedlung statt.

Vorhin haben mein Junior und seine Bande einen Roller-Korso veranstaltet...voll beflaggt und mit Vuvuzela vor der Schnute. Sogar fremde Autofahrer haben angehalten und sich schlapp gelacht.
Für das Endspiel ('türlich, Deutschland ist dabei, keine Frage :-D) planen sie schon einen richtigen Autokorso...und zwar mit ihren ferngesteuerten. Klarer Fall, wir kommen auch mit Apfelschorle und Vollmilch so richtig in Stimmung.
 
Top