wo hört rechts auf und fängt rechts an

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

Womit aufgefallen? Die Linken mit Leuten totschlagen? Eigentlich nicht.
Eher mit diesem lächerlichen Autos anzünden.
Nur Autos anzünden? Sachbeschädigung auf höchstem Level solltest du sagen.
Klar geht Menschenleben über alles, aber es gibt genug Antifas, die die Rechten zu Brei prügeln würden, wenn keine Polizei dazwischen wäre.
Außerdem ist die Antifa ein organisierter Haufen, somit ist alles geplant. Ich weiß nicht, wo die NPD einen Mord gemacht hat? Klar, haben Rechte schon mal Ausländer geschalgen und gar getötet, aber sind es eher besoffene Vollassis, die aus Spontanität handeln oder hatten sie von der NPD klare Befehle? Das sind zwei Unterschiede, ob es wirklich die NPD/ANtifa etwas macht oder nur assige Menschen mit gleicher Ideologie, die mit diesen Ideologien dann Zusammenhang gebracht werden?
 
S

selvi boylum

Guest
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

OT: ya Türke, biz burda inek öküz derdindeyiz sen hala sag sol derdindesin ya...sag sag tarafdadir, solda sol... bu kadar.:tongue:
 
K

KASIA

Guest
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

Nur Autos anzünden? Sachbeschädigung auf höchstem Level solltest du sagen.
Klar geht Menschenleben über alles, aber es gibt genug Antifas, die die Rechten zu Brei prügeln würden, wenn keine Polizei dazwischen wäre.
das findet ebenso andersherum genauso statt.


Außerdem ist die Antifa ein organisierter Haufen, somit ist alles geplant. Ich weiß nicht, wo die NPD einen Mord gemacht hat? Klar, haben Rechte schon mal Ausländer geschalgen und gar getötet, aber sind es eher besoffene Vollassis, die aus Spontanität handeln oder hatten sie von der NPD klare Befehle? Das sind zwei Unterschiede, ob es wirklich die NPD/ANtifa etwas macht oder nur assige Menschen mit gleicher Ideologie, die mit diesen Ideologien dann Zusammenhang gebracht werden?
jetzt verhamlost Du die NPD und ihre Anhänger.
das ist kein gemeinnütziger Verein, in dem nur über das Stricken gesprochen wird
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

jetzt verhamlost Du die NPD und ihre Anhänger.
das ist kein gemeinnütziger Verein, in dem nur über das Stricken gesprochen wird

Stimmt, es hätte NPD/SED.......ooops, 'tschuldigung......NPD/SED-PDS.....ooops, 'tschuldigung........NPD/PDS.......ooops, 'tschuldigung......NPD/Die Linke heissen müssen.....


sonst kann ich nur voll und ganz Forumstürke's Beitrag zustimmen.......
 
V

vzd_2.0

Guest
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

Meinst du "oben" oder beim gemeinen Fußvolk?
Bei "Gewalt von Rechts-und Linksextremen" fällt mir auf, dass sich linke Gewalt gegen Sachen richtet (Autos anzünden, Knäste sprengen, Strommasten umsägen), rechte Gewalt gegen Leute (Ausländer, Schwule, Obdachlose zusammentreten).
Beim Sozialismus treffen sich die Ideologien ein bißchen, aber der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und kommunistischer Internationale ist doch da.

es kommt immer mehr zu einem bric-o-brac der stile. die rechten laufen mit t-shirts von che durch die landen und die linken eint parolen, die aus rechten medien stammen könnte. bei den zielen der gewalt darf nie vergessen werden, dass auch die linksextremistische gewalt (die die institution zum ziel hatte) den tod von unbeteiligten billigend in kauf nahm.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

das findet ebenso andersherum genauso statt.


jetzt verhamlost Du die NPD und ihre Anhänger.
das ist kein gemeinnütziger Verein, in dem nur über das Stricken gesprochen wird
Ich weiß, dass es auf beiden Seiten Assis gibt. Ich verharmlose auch beide nicht, denn beide Gruppierungen sind nur der Bodensatz unserer Gesellschaft, aber trotzdem ist zur Zeit so, dass die Antifa/Linken zur Zeit viel mehr sind, also auch mehr Schaden durch die Antifa. Man muss sich nur die Proportionen auf Demonstrationen angucken, dass sagt schon alles.

ne rakisi, aslaaaaaaa, gözünü ac baska konulari okursan anlarsin beni.:wink:

Anlamam dedim anlamadim.:tongue:
 
K

KASIA

Guest
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

Ich weiß, dass es auf beiden Seiten Assis gibt. Ich verharmlose auch beide nicht, denn beide Gruppierungen sind nur der Bodensatz unserer Gesellschaft

Ich hatte schon fast Angst, Du klangst so als ob Du von der Gumminbärenbande sprichst.

Natürlich darf auch der zunehmende Linksextremismus nicht unterschätzt werden.
aber im Gedankengut spiegelt sich der kranke Unterschied.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: wo hört rechts auf und fängt rechts an

Ich hatte schon fast Angst, Du klangst so als ob Du von der Gumminbärenbande sprichst.

Natürlich darf auch der zunehmende Linksextremismus nicht unterschätzt werden.
aber im Gedankengut spiegelt sich der kranke Unterschied.
Gummibären sind Rassisten, weil da drin keien Schwarzen sind, so hats mal einer gesagt.:biggrin: Spielst du auf sowas an?

Mein Kollege, dass ist eine Sache der Ansicht. Der eine findet dies krank und der andere wieder das.
 
Top