Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

solresol

Gesperrt
Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch (auf diesem mehrere Millimeter stabilen Karton) als Geschenk für das Kind meiner türkischen Nachbarin?

Bestell-Url
Bestell-Nr.
Preis bei Versand nach D?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Ob es das dort überhaupt gibt?

Hier ist eines, Altersempfehlung 12 Monate bis 3 Jahre, kann aber nicht erkennen, ob es dicke Seiten hat.
 

solresol

Gesperrt
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Danke Farina

Das Baby ist nämlich neugeboren. Muss buchstäblich hart zu kauen sein. Im übertragenen Sinn wird es es auch sein, armes Ding, kaum da und sofort schuften popcorn
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Sowas haben wir damals für Aleyna auch gesucht aber nirgends gefunden. Zumindest dicke Papp-Seiten waren Fehlanzeige.

Mittlerweile benutzten wir das "Mein Türkisch Bildwörterbuch" vom Loewe Verlag. Ist in Deutsch-Türkisch. Hat zwar etwas dickeres Papier, ist aber für ganz kleine Babys meiner Meinung nach nicht geeignet.

Übrigens haben die kleinen Zwerge auch die dicke Pappe irgendwann durchgesabbert. Ohne Aufsicht zu Benutzen ist also keine gute Idee.

Wie wäre es mit einem Stoff-Buch ? Allerdings wird da auch nichts in türkischer "Sprache" zu finden sein, höchstend mit Bildern drauf...


http://www.weltbild.de/3/14640543-1/buch/mein-tuerkisch-bildwoerterbuch.html?wea=8002019

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...books&hvadid=6756740721&ref=pd_sl_nsckwnz96_b
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Bezahlen wird er schon alleine können.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Wer braucht denn sowas? Ein Wörterbuch für Babys? Auf dem sie auch rumkauen und draufsabbern können?

Ich würd es da mal eher mit nem Bilderbuch versuchen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wo kann ich ein Baby-Wörterbuch in Türkisch

Wer braucht denn sowas? Ein Wörterbuch für Babys? Auf dem sie auch rumkauen und draufsabbern können?

Ich würd es da mal eher mit nem Bilderbuch versuchen.

Vielleicht soll das Baby gleich nach dem Schlüpfen lesen lernen, damit es ganau so intelligent und erfolgreich wird wie seine eigenen Kinder.
Ein Wunder, dass er keine Baby-Geige sucht...:icon_eyecrazy:
 
Top