Wo schaut ihr das CL-Finale

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Sind hier Münchner unter euch bzw. Leute, die an diesem heiligen Abend in München sein werden und das Spiel irgendwo anschauen, wo Public Viewing ist?
Gibt wohl keine bessere Gelegenheit, sich kennenzulernen, als beim Fuasboi! :tongue:

Frag mal Sino, der hängt am Samstag irgendwo in München rum. Ich wollte erst auch auf der Leo schauen, jetzt gibt's aber eine Planänderung: PPV (Private Public Viewing!)
 

russini

Well-Known Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

wann ist denn das große Trara? Nur so aus Neugier.. Muss viell. doch mal schauen ob dem Oligarch seine Millionen bei einer Mannschaft was bewirken :tongue:
Hoffe für die Bayern aber natürlich :wink:
 
P

Pit 63

Guest
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Ich schau´s heimlich am Arbeitsplatz.:)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Dass die Bayern medienweit in die Favoritenrolle gesteckt worden sind, gefällt mir nicht. Ich hoffe, sie unterschätzen Chelsea nicht!

Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Dortmund hat Bayern klassisch ausgekontert, während Chelsea gegen Barca gezeigt hat, wie konterstark und torgefährlich sie sein können.

Ich bin gespannt...
 

-melody-

Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Bei mir mit Freunden. Außerdem veranstalten wir mit meiner Freundin ein Spieler Trinkspiel :)

Freu mich richtig drauf! Diesmal wird es anders als 2010! Bitte
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Bei mir mit Freunden. Außerdem veranstalten wir mit meiner Freundin ein Spieler Trinkspiel :)

Freu mich richtig drauf! Diesmal wird es anders als 2010! Bitte

Ich bin zuversichtlich, dass es gut enden wird. Aber egal wie - Trinkerei gehört auf jeden Fall dazu :lol: wenn wir das echt gewinnen sollten, kannste mich danach vergessen :D

Und WENN wir verlieren sind die Londoner Fans, die meinen, hier feiern zu müssen, sowas von fàllig :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Hoffentlich ist es bald Samstag ...langsam beginnt es zu nerven :roll:
 
Top