Wo schaut ihr das CL-Finale

-melody-

Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Ich bin zuversichtlich, dass es gut enden wird. Aber egal wie - Trinkerei gehört auf jeden Fall dazu :lol: wenn wir das echt gewinnen sollten, kannste mich danach vergessen :D

Und WENN wir verlieren sind die Londoner Fans, die meinen, hier feiern zu müssen, sowas von fàllig :lol:

Wir machen dieses Trinkspiel auch nur weil ich sonst beim zugucken vor einem Herzinfarkt stehen werde!
Ich hoffe wir haben von Anfang an gute Chancen und müssen uns nicht so eine Niederlage wie letzten Samstag antun!

Hätte es auch lieber gehabt wenn das Finale heute wäre.
Sehr schlimm zu warten.

Ach legt euch nicht mit den Hooligans an. Das die maßlos übertreiben wissen wir ja seit der WM06.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wo schaut ihr das CL-Finale

Wir machen dieses Trinkspiel auch nur weil ich sonst beim zugucken vor einem Herzinfarkt stehen werde!
Ich hoffe wir haben von Anfang an gute Chancen und müssen uns nicht so eine Niederlage wie letzten Samstag antun!

Hätte es auch lieber gehabt wenn das Finale heute wäre.
Sehr schlimm zu warten.

Ach legt euch nicht mit den Hooligans an. Das die maßlos übertreiben wissen wir ja seit der WM06.

Haha ja, ich werde in diesen (hoffentlich 'nur' 90 Minute) Momenten auch unter derartiger Anspannung stehen, dass man mich nicht ansprechen kann. Verbale Attacken bekommt hoffentlich nur der Schiri und die Engländer und kein Bayern-Spieler, weil sie unglaublich gut spielen werden :lol:

Und ja...habe mir gestern noch das Away Trainingsjersey gekauft in der Hoffnung, dass es sich lohnt....die Tage vergehen wirklich zu langsam....
 
Top