Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Aylin2009

Active Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Renga, hast du dich jetzt schon für DonAtilla entschieden?
Wenn nicht....ich wäre interessiert :)

ich bring mal das wesentliche auf den Punkt (so wie die Herzblatt-Dame früher immer):
Arbeite momentan bei einer kleinen Tageszeitung (...)Ich will auch nicht mal reich oder super-erfolgreich in einem Büro werden, ich würde lieber etwas bewegen, auch wenn das etwas pathetisch und hyper-idealistisch klingt, aber so bin ich nun mal. (....)

Was habe ich zu bieten? Hmmm...ein halbwegs gutes Aussehen :lol::lol:
Nen ordentlichen Bizeps (ok, das jetzt wirds peinlich proletenhaft)
Aber vor allem bin ich ein guter Gesprächspartner und Zuhörer (...)
Und ich denke, ich bin jetzt nicht ganz ungebildet (...)

Nenn mich Idealist, aber auch für mich ist der Charakter der Hauptparameter, und das wünsche ich mir auch von meinem Partner..

Aber wenn ich in einer Sache wirklich absolut "typisch Türk" bin, dann wenns um Eifersucht geht...Also mit so Sachen wie "männliche Kumpels" würde ich gar nicht klarkommen..

Das könnte ich. Möchte mich ja auch beruflich fortbilden (...)

Wann würdest du z.B. Kinder wollen? Ich möchte erst eine Zeit lang das Zusammensein mit meiner Partnerin genießen, Urlaube machen usw. bevor ich Vater werde. Aber da ich weitgehenst ohne Vater aufwachsen musste und mir das in meiner Jugendzeit schwer zu schaffen machte habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mal ein richtig guter Vater zu sein

Ama ben cok seviyorum türk yemek! (du merkst sicherlich, mein türkisch ist nicht das Beste)

Was Religion betrifft...(...) ich bezeichne mich, so bescheuert und widersprüchlich es klingt, als atheistischen Muslim. (...) Ich möchte aber dennoch meinen Kindern die Werte des Islams beibringen, ob sie dann selbst religiöse Menschen werden oder nicht sei ihnen selbst überlassen
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Danke für die Rosen :redface:

Ich bin hier jedenfalls wirklich OT als Nicht-Türkin. Renga, du hast erst mal freie Bahn :)
 
Top