Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

karargah

New Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

:shock: alles klar, dann wär das ja auch geklärt...

...kein kommentar....

Auch wenn ich römische Ziffern in Unterarmen Tättoowiert habe, heiß das noch lange nicht das ich der Paps von Vatikan bin...

Definiere mir das Wort " Untreu" oder was ist Liebe ! wäre wieder ein andere Thema was wir stunden lang diskutieren könnten...
Bill Clinton liebt seine Hillary über alles trotzdem hat er sie mit einer Praktikantin betrogen!! und auch Millardinerbin aus Bayern, die reichte Frau aus Deutschland , glücklich Verheiratet, Kinder hat ihre Mann betrogen, oder etwa nicht?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Auch wenn ich römische Ziffern in Unterarmen Tättoowiert habe, heiß das noch lange nicht das ich der Paps von Vatikan bin...

Definiere mir das Wort " Untreu" oder was ist Liebe ! wäre wieder ein andere Thema was wir stunden lang diskutieren könnten...
Bill Clinton liebt seine Hillary über alles trotzdem hat er sie mit einer Praktikantin betrogen!! und auch Millardinerbin aus Bayern, die reichte Frau aus Deutschland , glücklich Verheiratet, Kinder hat ihre Mann betrogen, oder etwa nicht?


ja auf der einen Seite kann man das natürlich schon so sehen und geb ich dir recht,(aber es ist doch trotzdem irgendwo für sie scheiße.oder macht sie das genauso???...( und solang es nur körperlich betrogen ist...aber dazu gab es schonmal einen thread...

ich hoff nur das deine freundin nicht mal auf das forum stößt...
 

Catsili

Active Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Frauen achten beim Kennenlernen mehr auf das Aüsserliche als die Männer...

Frauen sind perverser als die Männer...

Es werden mehr Dildos an Frau verkauft als Gummipuppen an Männer...

NEIN, ich arbeite nicht in einem SEX-Laden... Internet machts schlau

Erzählt mir jetzt nicht , dass wir nur an Sex denken würden.. wir sind nicht Triebgesteuert...

Im durchschnitt heiratet jede 4 Mann in leben 2 mal ( Standesamtlich)
Bei den Frauen sieht es anders aus, jede 3 Frau hat zwei Hochzeiten hinter sich ??

:biggrin:
Also......zuerstmal definiere mir "pervers"....... zumindest kenn ich keine weibl. Sexualstraftäter!

Dann, "Dildo" zu kaufen bedeutet nicht unbedingt, ihn alleine zu benutzen 8)....in vielen Schlafzimmern ist er Bestandteil von Sexualspielzeug, dass von Paaren benutzt wird!

Eine Gummipuppe bezieht man - als Paar - bestimmt nicht so einfach ins Liebesspiel ein, das ist für die, die behaupten, ohne Frau auszukommen - die haben dann ihre "Dolls":biggrin:

Und außerdem.......muß sich ein Mann "rein statistisch" nichts kaufen, solange er 2 gesunde Hände hat.....31....

Zu "Altweiber" fällt mir ein : Je oller, je doller :tongue:

*duck und wech*
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Nur ein Profi ,
kann einen Kadett von einer Ferrari .....nur mit einem Blick... und Motorgeräusch, auseinanderhalten :wink:

Mit einem Blick von Außen kann das - bei entsprechend preparierter Karosserie - selbst ein Profi nicht. Er kann schließlich nicht durch die Haube hindurchschauen. Vom Motorgeräusch sicher, aber den hört man eben erst, wenn man den Motor anlässt. Und dann ist es meistens schon zu spät :wink:


Bei uns ist es die Verpackung...
Ihr verkauft euch selber als Ferrari, und dann merkt man zuhause, dass der Motorschaden nicht erwähnt wurde. Ehm ja, wir Frauen und Autos kaufen - bei der Männerwahl ist es oft auch nicht besser. :biggrin:

Das trifft bei einigen sicher zu :biggrin:
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Das ändert sich auch nicht, solange die Männerwelt ihre Eroberungen nach der Packung aussucht - anstatt sich zuerst über den Inhalt kundig zu machen :biggrin:

Selber schuld - ihr wollt es ja so!:razz:

LG

Wie ich schon bei Hatice schrieb: Den Motor sieht man leider meistens erst, wenn es schon zu spät ist :wink: (zur Erinnerung: es geht hier um Sex. Entsprechend ist die Bezeichnung "Inhalt" bzw. "Technik" einzuordnen :biggrin: )
 

alteglucke

Moderator
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Mit einem Blick von Außen kann das - bei entsprechend preparierter Karosserie - selbst ein Profi nicht. Er kann schließlich nicht durch die Haube hindurchschauen.

Möglicherweise wäre eure Trefferquote höher, wenn ihr nicht immer wieder den falschen Schluss ziehen würdet: Glänzende Haube, leistungsstarker Motor.
 
Top