Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Möglicherweise wäre eure Trefferquote höher, wenn ihr nicht immer wieder den falschen Schluss ziehen würdet: Glänzende Haube, leistungsstarker Motor.

Ich denke nicht, dass die Trefferquote andersherum höher wäre. Mal kurz weg von den Metaphern, damit wir nicht aneinander vorbeireden: Mit Motor ist hier - zumindest meinerseits - nicht unbedingt nur das Hirn gemeint. Beim Sex ist dieses sicher auch nicht verkehrt, aber das allein reicht nicht :wink:
 

karargah

New Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

:biggrin:
Also......zuerstmal definiere mir "pervers"....... zumindest kenn ich keine weibl. Sexualstraftäter!

Dann, "Dildo" zu kaufen bedeutet nicht unbedingt, ihn alleine zu benutzen 8)....in vielen Schlafzimmern ist er Bestandteil von Sexualspielzeug, dass von Paaren benutzt wird!

Und außerdem.......muß sich ein Mann "rein statistisch" nichts kaufen, solange er 2 gesunde Hände hat.....31....

@keine weibl. Sexualstraftäter!
-OK,Frauen können Männer nicht vergewaltigen, psychologisch gesehen.Aber es gibt auch Vergewaltigungen die nicht körperlich-gewaltätig sind ,Frauen die anscheinend den Männern nacheifern...Kein Mann der Welt geht zu Polizei und stattet eine Anzeige...Ich mag Sex ich hatte auch viel Sex aber immer gewollt von beiden Seiten , wenn beide mitmachen ist ja auch am schönsten. Ich hab auch andere Sachen erlebt wo ich es grad nicht haben wollte.. ok ich weiß mich zuwähren, kann aufstehen und mich davon machen ,geh aber nicht zu Polizei.. Wenn ich behaupte, das Frauen mindestens so pervers wie Männer sind, dann steckt was dahinter...

Bei all die Beziehungen die ich hatte , wollte ich nie meine Freundin mit einem Freund im Bett teilen, es gab aber 2, 3 Mädchen/Frauen die gerne Dreier haben wollten.. was wir ( mein Freund und ich) uns drauf nicht eingelassen haben..Ist auch nicht soo lange her, eine Chatbekanntschaft, wir hatten kurz SMS-Kontakt, sie fing an Canim, cicim, schatzim. Wir hatten uns erst einmal getroffen, beim zweitenmal kam es ganz spontan, ich war mit mein Freund unterwegs, dann hatten wir sie auch getroffen und haben zusammen was unternommen, essen, trinken, tanzen.. anschließend waren wir bei mein Freund zu Hause, und sie hat es angedeutet das sie gerne mit uns beiden im Bett liegen wollte...es gibt noch viele sachen dioe ich hier bestimmt nicht veröffentlichen werde...

Wir Männer sind offener, wenn wir was möchten sagen wir es auch..
Die Frauen spielen gerne die Heilige Jungfrau, aber was bei denen im Kopf durch geht , ist Emanuel reif...!

@.in vielen Schlafzimmern ist er Bestandteil von Sexualspielzeug, das von beiden Paaren...

- Also sind die Frauen doch pervers....!:biggrin:

@ 2 gesunde Hände hat.....31..


- Lange her, dass ich meine Hände für 31 benutz habe
In Sexualleben benutze ich meine Hände meisten um bei Kitzler zu spielen...
Das dürfte die meisten Frauen viel mehr gefallen..
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Gleich wird gesperrt wegen
g046.gif
 

Catsili

Active Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

@.in vielen Schlafzimmern ist er Bestandteil von Sexualspielzeug, das von beiden Paaren...

- Also sind die Frauen doch pervers....!:biggrin:

Was ein Paar gemeinsam und mit gegenseitigem Einverständniss im Schlafzimmer tut, kann gar nicht pervers sein! Höchstens für Außenstehende, die dann vllt. eine perverse Phantasie haben :roll:

Du findest Frauen komisch, die nicht mit dem Freund ihres Freundes zusammen Sex wollen????(und Dich selbst nicht "pervers", deiner Freundin das vorzuschlagen??)
Und wunderst Dich, dass fremde Frauen das eher tun???
Wirklich, Du weißt rein gar nichts, über uns!

Jetzt wirds aber für ein TT Forum zuuu *räusper* - und ich klinck mich an der Stelle aus.......
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

jetzt verstehe ich auch, warum kochen und Wäsche waschen nicht auf deiner Liste stand:biggrin:
Nichts für ungut, meine Erfahrung ist halt, dass die meisten Machos ohne Frau in ihrem Leben nicht lebensfähig wären ("Schatz wo sind denn meine Socken?")
LG

nein das ist nur ein weiterer beweis dafür wie "abhängig" ihr einen mann in einer Beziehung machen könnt und genau das meinte ich damit das Frauen einen nur bremsen.

schließlich glaubt wohl keiner ernsthaft daran das Machos nicht waschen bügeln kochen usw könnten
 
I

imrece

Guest
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

eine frau ist für so vieles da, was du erst erkennst wenn sie nicht mehr da ist. sex ist wichtig, aber mit sicherheit nicht das wichtigste, so potent ist kein mann, außerdem bräuchte man dafür keine frau, da reichen wohl discotussys.
 
Top