Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Dine

Well-Known Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Ich dachte, nur die jüngeren träumen noch von einer mitleidigen Frau mit Helfersyndrom.

Die jüngeren Frauen oder Männer?

Nun ja... vielleicht sind wir jungen, mitleidigen Frauen ja da um den Männern das beizubringen, was sie dann bei euch können müssen. :tongue:

Obwohl mein Mitleid sehr sehr begrenzt ist. :lol:

karargah

New Member

Auf 3 Punkten haben wir uns geeinigt:
Sex jede Zeit du willst,Unterstützung und Verständnis.

Warum steht für euch Männer eigentlich immer das thema Sex an erster Stelle?
Wie wär´s denn erstmal mit Verständniss????

Warum bei uns Männern das thema SEX an erster Stelle steht...!

Meine liebe Kathlyn, die Frauen mögen und wollen 4 mal soviel SEX wie Männer, das hat mehrere Studies ergeben. Di zeigen es nur nicht in dem sie auf der Strasse laufen und so die Männer anbaggern..

"Warum werden wohl die Frauen so schnell feucht!"

Kleopatra

New Member

Warum bei uns Männern das thema SEX an erster Stelle steht...!

Meine liebe Kathlyn, die Frauen mögen und wollen 4 mal soviel SEX wie Männer, das hat mehrere Studies ergeben. Di zeigen es nur nicht in dem sie auf der Strasse laufen und so die Männer anbaggern..

"Warum werden wohl die Frauen so schnell feucht!"

8)8)8) da hat einer heimliche Träume

Brunhilde82

Forumskönigin

........................................

nein das wäre jetzt nicht ladylike, dass auf zu schreiben was ich denke... würde aber sooo gerne..8)

karargah

New Member

Seit doch nicht so streng :mrgreen:

Natürlich hat man (normalerweise) in einer bestehenden Partnerschaft öfter und regelmäßiger Sex, denn als Single!

Auch wenn karargah das - typisch männlich - etwas unglücklich formuliert hat......

Aber es funktionieren auch Partnerschaften ohne - oder mit wenig Sex!
Und jene, in denen der Mann den Haushalt schmeißt......(oder der Haushalt von "Fremden" geführt wird)
Und jene, in denen zwei Männer - ohne Frau :tongue: glücklich sind.

Bei "Unterstützung u. Verständniss" liegt schon mehr Wahrheit drin.

Ich denke, dass sehr viel mehr auf der emotionalen Ebene stattfindet, als gerade Männer zugeben wollen.
Wir sind eben nicht zu Einzelgängern geboren und die Liebe der Eltern reicht irgendwann nicht mehr, das Gefühl von Leere zu kompensieren.

Wir brauchen einen Partner, wir Frauen, genauso wie ihr Männer!

Und die Machos unter Euch noch mehr!!! Was wäre denn ein Macho ohne Frau(en)??? Nur noch ein armes Würstchen :-D

LG

Catsili, die schnelle Nummer scheint bei einigen Männern dass zu sein, was im Leben zählt, so nach dem Motto, "Je mehr Frauen, desto besser" aber genau dies scheidet bei mir völlig aus, für mich zählen noch Werte im Leben wie Geborgenheit, Liebe, Treue und das Zusammensein mit der Partnerin.Ist schade, dass dies aber irgendwie nicht wirklich anerkannt wird, sonder man aufgrund der leider zu triebhaften Kerle erst im falschen Licht steht. Das Vertrauen der Frauen muss man sich dadurch ziemlich hart erarbeiten und verdienen. Doch das Ergebnis ist diese Mühe wert!!!! und die Männer die auf schnelle Nummer stehen, sind nur die Frauen dran schuld.

ps: stichtag "ALTWEIBER" was geht in euren ( FRAUEN) Köpfen vor....?