Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Dine

Well-Known Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Catsili, die schnelle Nummer scheint bei einigen Männern dass zu sein, was im Leben zählt, so nach dem Motto, "Je mehr Frauen, desto besser" aber genau dies scheidet bei mir völlig aus, für mich zählen noch Werte im Leben wie Geborgenheit, Liebe, Treue und das Zusammensein mit der Partnerin.Ist schade, dass dies aber irgendwie nicht wirklich anerkannt wird, sonder man aufgrund der leider zu triebhaften Kerle erst im falschen Licht steht. Das Vertrauen der Frauen muss man sich dadurch ziemlich hart erarbeiten und verdienen. Doch das Ergebnis ist diese Mühe wert!!!! und die Männer die auf schnelle Nummer stehen, sind nur die Frauen dran schuld.

ps: stichtag "ALTWEIBER" was geht in euren ( FRAUEN) Köpfen vor....?

Jaoh, dat sieht man ja jeweils in der Gallerie - wechselnde Freundinnen, nicht nur Sexualpartner. :biggrin::roll: Gute Entschuldigung für den natürlichen Trieb.

karargah

New Member

Frauen achten beim Kennenlernen mehr auf das Aüsserliche als die Männer...

Frauen sind perverser als die Männer...

Es werden mehr Dildos an Frau verkauft als Gummipuppen an Männer...

NEIN, ich arbeite nicht in einem SEX-Laden... Internet machts schlau

Erzählt mir jetzt nicht , dass wir nur an Sex denken würden.. wir sind nicht Triebgesteuert...

Im durchschnitt heiratet jede 4 Mann in leben 2 mal ( Standesamtlich)
Bei den Frauen sieht es anders aus, jede 3 Frau hat zwei Hochzeiten hinter sich ??

Dine

Well-Known Member

Frauen achten beim Kennenlernen mehr auf das Aüsserliche als die Männer...

Frauen sind perverser als die Männer...

Es werden mehr Dildos an Frau verkauft als Gummipuppen an Männer...

NEIN, ich arbeite nicht in einem SEX-Laden... Internet machts schlau

Erzählt mir jetzt nicht , dass wir nur an Sex denken würden.. wir sind nicht Triebgesteuert...

Im durchschnitt heiratet jede 4 Mann in leben 2 mal ( Standesamtlich)
Bei den Frauen sieht es anders aus, jede 3 Frau hat zwei Hochzeiten hinter sich ??

Woher dann die vielen Männer - huch, das geht ja gar nicht auf...

Das Thema ist witzig.

Aber ich mag mich da an einen User erinnern der Themen in verschiedenen Foren eingestellt hat und die Antworten daraus dann hier als seine ausgegeben hat... ehhhhm, warst du das? Zusammenhangslos wie es ist, wärs gut möglich. Nichts für Ungut.

Brunhilde82

Forumskönigin

Warum gibt es Männer die auf Korpulente Frauen stehen, aber kaum Frauen die auf Korpulente Männer stehen?...Oder irre ich mich?
nööö du hast da schon recht, aber ich denke mal, dass es auch evolutions bedingt ist...
warum stehen die meisten männer auf die brüste oder auf den hintern und nicht.. ähhm zB. auf den linken arm...
deine frage ist schon berechtigt....

naja ich kenn jetzt nicht sooo viele männer die auf korpulente frauen stehen :icon_eyecrazy:
wenn es nach meinem engel geht, könnte ich glatt 10 kg noch zu nehmen