Woher die Mentalität: Die Welt gegen uns Türken?

univers

Well-Known Member
AW: Woher die Mentalität: Die Welt gegen uns Türken?

@ Univers, übersetzt mal bitte:

Was soll ich darunter verstehen?
Alle Welt zittert vor der Türkei und enn nicht bis dato, dann jetz, wo es der Forumstürke kundgetan hat.
Und desweiteren ist Forumstürke als Türke neidisch auf die Inder und Chinesen, weil diese das Erzittern der restlichen Welt der Türkei streitig macht.

S

sdost

Guest

Alle Welt zittert vor der Türkei und enn nicht bis dato, dann jetz, wo es der Forumstürke kundgetan hat.
Und desweiteren ist Forumstürke als Türke neidisch auf die Inder und Chinesen, weil diese das Erzittern der restlichen Welt der Türkei streitig macht.

"Gut lassen wir ihn in Ruhe, ich tue es zu mindestens."
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Wort gilt auch nur drei Minuten

A

alkim

Guest

Ich schreibe nur das, was ich von vielen Usern nur hier sehen kann und tut mir Leid, dann geht es eben fast nur um dieses eine Thema oder nicht? Ich würde auch liebend gern mehr User hier sehen, die mal viel fältigere Themen ansprechen würden.

klar schreiben viele ...

genaus so viele würde auch liebend gerne über solche themen schreiben...aber hat man eine andere meinung würd es gleich als mopping,als naiv und und ausgelegt oder wird mit pn´s beleidigt...

und schreibt man einen satz...der hintergründe hat würd er sofort auseinander zerlegt und an falscher stelle wieder gegeben...und das wollen viele sich nicht antun...

ich bewundere dich sehr wie du dich mit deinen 17 jahren mit deinem leben und dem drum herum auseinander setzt...
ich hatte in dem alter nur geld verdienen im kopf....da war mir alles rund herum egal....

Pitane

Gesperrt

wenn man will, kann man in jeden luftzug einen sturm hineininterpretieren. 8)
man kann kann sich auch in etwas hineinsteigern und ein Thema aufblasen,
ihr müßt doch keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Die meißten Türken würde ich als sehr selbstbewußt einschätzen.
Ein Türke ist stolz auf sein Land auf das Militär usw.
:idea:

O

olgunbay

Guest

Der "Forumstürke" braucht nicht neidisch sein!

Ich möchte nur wissen was er sagen will, mehr nicht!
Wer einen Thread eröffnet hat etwas zu sagen!

Und genau das möchte ich nachvollziehen können

Forumstürke

Gelbe Karte

Ich wollte eine Scheißpn zu jemandem schreiben und jetzt hab ich ausversehen hier reingeschrieben.*rot werd*

S

sigute

Guest

Wieso reden viele einfache türkische Männer so, als ob die ganze Welt was gegen die Türkei hätte. Die Türkei ist ja so am aufsteigen, alle haben Angst vor uns, deshalb zerstören sie unser Land...

Diese Meinung hat sich dieses Jahr wieder in der Türkei bei mir befestigt, nachdem ich mehrere Disskusionen hatte.

Woher kommt dieses Gelaber?

PS: Neben uns Türken sind wohl eher die Chinesen und Inder die großen Aufsteiger in der Welt, wieso hat niemand was gegen die?

also grundsätzlich kannst du wirklich davon ausgehen dass dies kein rein türkisches phänomen ist... was denkst du was viele deutsche so an ihren stammtisch-abenden bequatschen? die leute sind einfach paranoid und viele auch unwissend, und deshalb fangen sie solche gespräche an... habe gerade meinen mann nach der theorie "alle-hassen-die-türkei-und-wollen-sie-zerstören-weil-sie-so-ein-aufstrebendes-land-ist" gefragt und er mußte doch glatt schallend lachen (man hab ich nen klugen kerl geheiratet :biggrin:)
aber lieber forumstürke, du bist doch ein cleveres bürschchen und ich habe wenigstens bei dir noch die hoffnung dass du so einen müll nicht unterschreiben wirst :wink:

ps:mad: alle die diesen thread nicht verstehen: ich finde es wichtig dass man sachen auch mal durchleuchten will, sich andere meinungen anhören will, denn nicht zu vergessen- es hätte für dieses phänomen doch wirklich auch einen anderen hintergrund geben können als die bloße blödheit der leute. und da ist es doch besser nochmal nachzufragen woher so ein gewäsch kommen könnte bevor man mit unwissenheit gestraft ist und die leute unberechtigter weise als dumm abstempelt...:wink: