Wolfsburg gegen Real (12.04.2016)

turkish talk

Well-Known Member
Draxler und Schürrle geben Wolsburg zwar ein Gesicht, aber es ist nur ein geliehenes Gesicht. Das meine ich mit unsexy: der Verein hat kein Gesicht. Wölfe heißen sie ja erst, seitdem der Wolf in Niederscachsen wieder beheimatet ist. So gesehen entwickeln sie vielleicht allmählich einen Charakter.

Warten wir mal ab, wenn nächste Saison Leipzig ins Oberhaus aufsteigt, wirken dann Mannschaften wie Wolfsburg oder Hoffenheim wie Traditionsclubs mit Charakter ;)



Das ist echt sehr sportlich, aber okay, falls das zutrifft, geht die Kiste Bier auf mich.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Gesichts-und charakterlose Truppe. Geschieht ihnen recht, das 3:0 ist noch zu schmeichelhaft.
Wir haben nur zu den Wölfen gehalten, weil sie ein unerwartet gutes Hinspiel hingelegt haben. Oder anders gesagt, die süddeutsche Fraktion, wo das Herz des Fußballs bekanntlich nicht schlägt, muß im Diskurs gehalten werden, sonst wird es langweilig.
Wer spielt eigentlich in Wolfsburgs Abwehr? Andre Schürrle (@Strassenhund )?
Auch wenn es off topic ist: mein Tip für heute: Bayern kriegt einen drüber ;)
 
Top