worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Kimyager

Gesperrt
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Dito. Falls es dazu kommen sollte. Wobei ich selbstverständlich den Schwerpunkt in "Innere Werte" setzen würde. Aber das war ja nicht die Frage.
 

Yakups Babygirl

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Mh ich liebe auch alles am meinem Schatz.
Er ist total lieb zur meinen kleine,super lieb&zärtlich zu mir,...
 

babe78

Active Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Ich könnte von jedem Beitrag etwas rausnehmen, worauf ich stehe.
Aber das wäre eindeutig zuviel. Im Grunde hat jeder seine eigenen Wünsche, Bedürfnisse, Vorlieben, Fehler...
und jeder weiß, was er nicht möchte. Also: Geniesst es einfach! Das Leben ist zu kurz.......;-)
 

Sam25

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

... Hm, gute Frage. Also äußerlich steh ich total auf

  • seinen knackigen Hintern
  • so wie er läuft
  • seine Art sich zu kleiden
  • seine Hände
  • seine Stimme
  • seine braunen Rehaugen :D
  • seine starken Arme
  • sein geheimnisvolles Grinsen
  • und 1 Million weitere Dinge *träum*
Ansonsten hat es mir sein gutherziger Charakter, seine liebevolle und hilfsbereite Art sehr angetan. Sowie dass er mich immer zum lachen bringt, wenn ich traurig bin. Deshalb nenn ich ihn auch immer "mein Sonnenschein"

Gruß, Sam
 

64|RaMbo

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

- auf ihre blauen augen
- auf ihre ti.. *hust* ...:shock:
- und der charakter ...
 

Aroza

Active Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Zitat von 64|RaMbo:
- auf ihre blauen augen
- auf ihre ti.. *hust* ...:shock:
- und der charakter ...

Typisch männliche Reihenfolge *g*

Ich habe meinen Schatz ja übers Internet kennengelernt und bevor ich ein Bild von ihm sah, gehört. Und dabei fast einen O(h)rgasmus bekommen :D Nein, nun im Ernst: Er hat eine soooooooooo tolle Stimme! Damals hab ich dann Angst gehabt, sein Bild per Mail zu öffnen (Seifenblase könnte ja platzen). Aber ich wurde alles andere als enttäuscht :D :D

Mir gefällt einfach alles an ihm und ich werde ihn nie wieder hergeben *g*
 
S

Susi26

Guest
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Sandra ich hoffe ich darf Deine Worte auf mich übertragen...... - aber die passen so perfekt besonders die Sachen mit der "Schokolade" und dem "Gezicke" empfinde ich als identisch.

Meiner ersten Gedanken als ich ihn sah "Man ist der süss", seine "Ich muss mich beeilen, damit kein anderer schneller ist" :grin: !

Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich ihn wegen Eigenschaften, die man erst nach einer gewissen Zeit endeckt, z.B. dass er bedingungslos zu mir steht egal in welcher Situation.

Susi
 

Shaffty

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

- ihr Lächeln
- ihre Augen
- ihr Humor


Der Rest würde zu lange dauern...;)
 

Biene

Active Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

sein lächeln, seine augen, seine küsse, seinen bauch (schnurr :razz:)
seine hände, seine umarmungen, das wir eigentlich immer zusammengekuschelt einschlafen (wenn wir uns mal nicht streiten) usw...

gott sei dank ist das kein thread wo man die eigenschaften aufzählt die einem nicht gefallen, ich glaub da würden mir einige punkte einfallen! ;)
 

Reaman

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

bei meiner großen Liebe (leider nicht Partnerin),
war es vorallem die gabe einen schwarzen Raum in weiß zu verwandeln, also was ich damit meine, das sie so eine wundervolle Persönlichkeit ist und sie alle um sich herum zum lachen bringen kann, und sieht hat einen super Humor und ist ein sehr offener Mensch, der sagt was er denkt und das ist ein kleiner Teil was sie für mich so besonders macht, es gibt noch viel mehr Dinge an ihr.

Äußerlich, sind es vorallem ihre Augen in denen ich mich schon öfter mal verloren habe.
 
Top