worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

L

Leyla81

Guest
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

hmmm..ich liebe an meinem Freund..

- Seinen hinterwäldler Köylü Akzent wenn er türkisch spricht (hab ich als Istanbulerin natürlich mühe ihn zu verstehen..und doch so was von süsss):redface:

- Seine Art..wie sagt man so schön....er ist trotz seines Ursprungs die kibarlik in person...sehr ruhig und sooo was von freundlich..."bakarmisiniz lütfen" ich könnte schallen...

- Die Art wie er sitzt..wie ein Mädchen die Beine übergeschlagen..

Jaja ich weiss jetzt was ihr sagen werden...liebe Leyla, Liebe macht Blind :mrgreen:
 

SportMirinda

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Also ich stehe total auf schwarze Behaarung. Ganz wichtig ist sie an den Unterarmen. Dann an den Beinen. Ich habe nichts dagegen wenn der ganze Körper behaart ist, selbst der Rücken...das fühlt sich sich sooooooooo gut an....und riecht auch so gut, jedenfalls bei dem, an dem ich es testen konnte... (leider nicht mein Partner) Ich bin kein sehr sexueller Mensch was meine Lust betrifft (habe eigentlich nie einfach so Lust), aber bei solch einer Behaarung bekomme ich extreme Gefühle.

Ich dachte das wäre normal (weil Behaarung ja sehr männlich ist)...aber ich weiß von Freundinnen dass sie Behaarung eher abschreckend finden. Das kann ich gar nicht verstehen!! Haare sind soooo männlich und anturnend. Mich würde interessieren wie andere Frauen über die männliche Behaarung denken.

Was die Optik betrifft, ist mir allerdings das Gesicht am wichtigsten, vor allem die Augen als "Spiegel der Seele"...von daher liebe ich funkelnde Augen (grün/ braun)...

Meinen Partner liebe ich nicht aufgrund seiner Optik (leider habe ich mich nie in sein Aussehen verliebt), sondern weil er so solide, korrekt und vertrauenswürdig ist. Leider fehlt ihm Feuer und Leidenschaft, wonach ich mich sehne. Ich befürchte aber, man kann nicht alles haben! Ich selbst bin ja leider auch keine feurige Südländerin, sondern eine "triste Deutsche" mit Ecken und Kanten. Obwohl ich richtig leidenschaftlich werde, wenn ich einen schwarz behaarten Unterarm entdecke...wenn dann die Augen noch funkeln und sich um mich bemüht wird, dann ist es schwierig, ruhig zu bleiben. ..
 
S

simonehai

Guest
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Ich habe nichts dagegen wenn der ganze Körper behaart ist, selbst der Rücken...das fühlt sich sich sooooooooo gut an....

Nein danke. Ich habe nichts gegen behaarte Unterarme und Beine und ein paar Haare auf der Brust, aber beim Rücken hört´s dann bitte schön auf. Ganz schlimm finde ich, wenn Kopf- und Rückenhaare ineinander übergehen.

Meinen Partner liebe ich nicht aufgrund seiner Optik (leider habe ich mich nie in sein Aussehen verliebt)

Das finde ich aber schade. Wenn ich verliebt bin oder liebe, dann liebe ich alles an meinem Partner, auch die Optik.


Bist Du sicher, dass ihm Feuer und Leidenschaft fehlen oder das er es vielleicht anders interpretiert?
 
S

semeyale

Guest
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Ich habe nichts dagegen wenn der ganze Körper behaart ist, selbst der Rücken...das fühlt sich sich sooooooooo gut an....und riecht auch so gut

Jede Jeck is anders :mrgreen:

Aber ich muss das echt nicht haben...iiiiiiiihhhhhhh

So, wenn ich jetzt einmal in diesem Thema bin geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Was ich an meinem askim optisch liebe:
- seine großen Hände
- seine braunen Augen
- seinen Körper an dem kein Gramm Fett zu finden ist
- .... einfach alles, auch jede Schramme, Narbe, seine Tätowierungen und einfach ALLES

Aber selbst wenn er sich nun äußerlich komplett verändern würde, dann würde ich ihn immer noch lieben. Denn sein Humor, seine Höflichkeit und Zuvorkommenheit, sein ganzer Charakter ist für mich perfekt.
 
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Also ich liebe auch alles an meinen Schatz. Als ich das erste Mal sein Bild sah,war es schon um mich geschehen.Dieses liebe,schüchterne Lächeln,diese gelb-braunen Augen,sein hübsches Gesicht und toller Körper... .Sein Charakter ist auch super.Er ist der liebste und beste Mensch,den ich je kennenlernen durfte.Ich bin jeden Tag dankbar dafür ihn zu haben.
Askim,seni cok seviyorum!!!
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 9

Izzmoo

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Ich kann es gar nicht beschreiben ...
.. irgendwie alles, was sie hat. Sie kann mit wenig glücklich werden, sie ist ehrlich und legt Wert auf Menschen, weil es Menschen sind.
 

sigune

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

eigentlich zwei dinge:

er wirkte auf mich so groß und stark und ausgeglichen, dass ich gleich dachte: "da kann ich mich anlehnen. der kann mich beschützen" - hilfe. so etwas aus meinem mund:-o - war aber so.

und ich hatte so ein wunderbares "ich-bin-zu-hause-gefühl" - anders kann ich es nicht beschreiben.

stell dir vor, du befindest dich bei glühender sommerhitze mitten in der stadt, alles ist rasend laut und hektisch und es stinkt nach abgasen usw. plötzlich öffnet sich eine oase, alles ist grün und friedlich, wasser murmelt, die luft ist erfrischend... so in etwas

das t-shirt, das er bei unserem kennen lernen trug, fand ich übrigens schrecklich.
 

derya

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Ich liebe an meinem Schatz

- seine Blicke, ich hab mich in seinen Augen verloren
- seine wirklich großen Hände
- das er größer wie ich ist
- das er so eine liebevolle Stimme hat
- das er nicht so viel Körperbehaarung hat
- das er ein heller Typ ist
- wie er beim trinken sein Glas hält...(mit abgespreiztem kleinen Finger.....das schaut so süß aus...*dahinschmelz* :p
- das er mich an meiner Nase beißt :)
 

Neshe

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

Bei meinem Schatz gibt es mehr als tausend Sachen, die ich an ihm liebe...
Aber vorallem seine Treue mir gegenüber! Dann diese Geborgenheit, ohne die ich nicht mehr leben könnte. Sein Lächeln, wenn er mich anschaut...seine Art, wie er aufgeregt von seinem Tag im Büro erzählt...Oder wenn er irgendwas in der P.M. gelesen hat und mich unbedingt darüber informieren muss...
Dann seine Fürsorge...wenn es mir schlecht geht und er mir Tee macht...
Seine Anrufe in der Mittagpause...um mich zu fragen, wie es mir geht...
Sein Hände, wenn er mir durch mein Haar streichelt...
Seine Art, wie er mit unseren zwei Katzen redet...
Seine Art, wie er sich aufregt, wenn ich rumzicke... (hahaha)
Und vor allem liebe ich es, wie er mich liebt, so wie ich bin.
Und ich liebe es sogar, wenn er mir sagt, dass ich die Zähne putzen soll, wenn ich Wein getrunken habe...
Ich liebe seinen Bauch...ich liebe deine Augen, sein alles...
Ich liebe es wenn morgens der Wecker klingelt, und er sich noch mal an mich klammert, nachdem er die Snooze-Taste gedrückt hat...
Hahaha...
Mein Schatz ist ein Quatsch-Kopf...ich liebe ihn und alles ihm...
Ohne SERGIO, wäre ich nicht NESE...
Löffel you mein Schatzy!
 

Chanel

New Member
AW: worauf steht ihr bei eurer Partnerin bzw. Partner?

offff...:)

noch nie hat mich ein mann erstmals äußerlich so sehr angesprochen...hehe

auf was ich stehe, jaaaa

- seine behaarung, bin ja glücklich dass auch noch andere drauf abfahren..hehe
- dass er der beschützer sein kann, aber in meinen armen auch liebend gern das baby ist
-sein lachen, oh mann
- dass er ernst sein kann, aber auch immernoch kind sein kann (was ich sehr wichtig finde)
- seine gesunde eifersucht
- dass er auch bereit ist von mir zu lernen
- seine stimme, oh mädels ihr wisst wie wichtig sie ist :)
- sein stil sich zu kleiden, chucks und lederjacke, baby, I love u! :p
- der blick wie es mich ansieht
- sein körper, wunderschön und wahnsinnig sexy....
- die art wie er sich bewegt, uhhh yes
- seine musik-liebe

ach und vieles mehr, ja man ist halt verliebt....:p
 
Top