Word muckt

S

sdost

Guest
Von einer Userin hier bekam ich per Mail eine Schreibarbeit zur Durchsicht geschickt die sie auf Word verfasst hat. Merkwürdigerweise konnte ich das aber nicht öffnen und ich musste ein Zusatzprogramm von Microsoft runterladen. Als ich dann ein paar Tage später die Sache lesen wollte, öffnete sich ein Feld mit der Mitteilung "Runtime error" und das Dokument wurde geschlossen. Ich habe Word komplett deinstalliert und wieder installiert. Wie kann ich das Dokument nun lesen?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Word muckt

Von einer Userin hier bekam ich per Mail eine Schreibarbeit zur Durchsicht geschickt die sie auf Word verfasst hat. Merkwürdigerweise konnte ich das aber nicht öffnen und ich musste ein Zusatzprogramm von Microsoft runterladen. Als ich dann ein paar Tage später die Sache lesen wollte, öffnete sich ein Feld mit der Mitteilung "Runtime error" und das Dokument wurde geschlossen. Ich habe Word komplett deinstalliert und wieder installiert. Wie kann ich das Dokument nun lesen?

Ich habe das gleiche problem8)
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Word muckt

Wenn ich das Wort Word höre krieg ich Plack....

Das hat mir einen Bericht gefressen an dem ich drei Tage sass....
Hat mir mein Chef natürlich nicht geglaubt...

Als ich den Bericht wieder öffnen konnte waren da nur noch Hyroglyphen..
 
I

inakemal

Guest
AW: Word muckt

Von einer Userin hier bekam ich per Mail eine Schreibarbeit zur Durchsicht geschickt die sie auf Word verfasst hat. Merkwürdigerweise konnte ich das aber nicht öffnen und ich musste ein Zusatzprogramm von Microsoft runterladen. Als ich dann ein paar Tage später die Sache lesen wollte, öffnete sich ein Feld mit der Mitteilung "Runtime error" und das Dokument wurde geschlossen. Ich habe Word komplett deinstalliert und wieder installiert. Wie kann ich das Dokument nun lesen?


War dies vielleicht im OpenOffice.org Writer geschrieben?
Hatte auch Bewerbungen in diesem Programm geschrieben und Arbeitgeber konnten dies (ODT) nicht öffnen musste ich dann in (doc) umwandeln
 
Top