Word muckt

Nasrin.Darya

New Member
AW: Word muckt

am einfachsten wäre es wirklich das ganze in ein doc oder rtf format zu speichern, deine wordversion scheint mit ihrer nicht kompatibel zu sein.. ansonsten frag mal onkel googel, ob es dafür einen docx konverter gibt, soweit ich mich erinnern kann, gehören docx dateien zur aktuellen office version, somit nicht aufwärtskompatibel mit älteren office versionen..
 

Kleopatra

New Member
AW: Word muckt

Von einer Userin hier bekam ich per Mail eine Schreibarbeit zur Durchsicht geschickt die sie auf Word verfasst hat. Merkwürdigerweise konnte ich das aber nicht öffnen und ich musste ein Zusatzprogramm von Microsoft runterladen. Als ich dann ein paar Tage später die Sache lesen wollte, öffnete sich ein Feld mit der Mitteilung "Runtime error" und das Dokument wurde geschlossen. Ich habe Word komplett deinstalliert und wieder installiert. Wie kann ich das Dokument nun lesen?



Das ist das Word 2007 Progamm. Bitte doch die Userin das Schreiben in einem anderen Format (doc) abzuspeichern und nochmals zu schicken.

Hmm.... sichtlich hat die Userin ein recht neues Word Programm.... Am besten ist du richtest ihr das aus......:biggrin:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Word muckt

Auch wenn es umgewandelt wird, gibt es oft Probleme, bestimmt ist es das kostenlose Open Office fürchterliches Programm.
Du musst selbst Works haben um das zu lesen. Sie sollte dringend Microsoft Office holen und das Schreibprogramm nutzen.
 
Top