Wullfs erste peinliche Tat

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Ja, habt ihr denn noch kein Bundesverdienstkreuz bekommen?? Ich glaube, ich suche mir neue Freunde. :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Ich gebe zu, ich war mal bei einem Empfang des Bundespräsidenten vor 2 Jahren. Kleiner Dank für meine ehrenamtliche Arbeit. Irgendwelche Kreuze habe ich natürlich auch nicht bekommen. Wir müssen uns dann wohl alle selbst vorschlagen :biggrin:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Wie immer kein Fingerspitzengefühl von einem Politiker. Gerade mal drei Tage im Amt und sofort schmeisst er mit Auszeichnungen um sich. Einfach peinlich.
 

Hüzün

Member
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Der hat sich schon beim Sieg von Lena als Ministerpräsident so widerlich in den Vordergrund gedrängt.
Ganz nach dem Motto: Die Arbeit sollen die anderen machen, dafür komme ich ins Scheinwerferlicht.
Auch die Ernennung einer türkischen Ministerin vor ein paar Monaten war ein berechneter PR-Coup.

Absolut schmieriger Unsympath dieser Mann.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Ich verstehe sowieso nicht warum dieses Amt ein Ex-Politiker ausüben darf. Vor allem soll doch die Politik vom BP überwacht werden. :roll:
 

Hüzün

Member
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Ich verstehe sowieso nicht warum dieses Amt ein Ex-Politiker ausüben darf. Vor allem soll doch die Politik vom BP überwacht werden. :roll:
Meiner Meinung nach hätte Gauck da auch besser hineingepasst als ein Politiker, der noch ein paar Tage vorher im Alltagsgeschäft der Bundesregierung drin war.

Aber das war mal wieder ein toller Machtkampf zwischen CDU und SPD/Grüne und Linke, wo man unbedingt sein Revier markieren musste.

Das Titelbild des Spiegels vor zwei Wochen hats auch gut getroffen...

QvhjH.jpg
 

Tuerksan

New Member
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Ja, habt ihr denn noch kein Bundesverdienstkreuz bekommen?? Ich glaube, ich suche mir neue Freunde. :biggrin:



Sehr geehrte/r Blackcylist,


durch Ihre herausragende vorbildliche Haltung unseres Landes gegenueber,ist es mir eine grosse Ehre,Ihren den Bundesverdienstkreuz dieses Landes zu verleihen.Moegen Sie es mir erhobenen Hauptes tragen,aufdass die Menschen dieses schoenen Landes ein Vorbild in Ihnen sehen.

Hochachtungsvoll

Christian Wulff(10. Bundespraesident von Deutschland)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wullfs erste peinliche Tat

Sehr geehrte/r Blackcylist,


durch Ihre herausragende vorbildliche Haltung unseres Landes gegenueber,ist es mir eine grosse Ehre,Ihren den Bundesverdienstkreuz dieses Landes zu verleihen.Moegen Sie es mir erhobenen Hauptes tragen,aufdass die Menschen dieses schoenen Landes ein Vorbild in Ihnen sehen.

Hochachtungsvoll

Christian Wulff(10. Bundespraesident von Deutschland)

Sehr geehrter Herr Wulff,

vielen Dank für diese Auszeichnung. Sie wird ein Ehrenplatz in meiner Sammlung zwischen meiner Urkunde für erfolgreiches Altpapiersammeln und dem Abzeichen für gutes Wissen einnehmen. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, die Auszeichnung von Herrn Gauck zu bekommen, aber das geht wohl leider nicht mehr. Ist Lena dann auch bei der Verleihung anwesend?

MfG

Blackcyclist
 
Top