Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

A

AylinDeniz

Guest
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Och das wird sicher wieder so eine Schmachtsendung, nach der ich dann wieder an Fernweh leide.....aber gucken werd ich es dennoch :)

Wirklich gut gemacht gewesen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, der Metzger und die Deutsch Kolonie haben mich erschreckt.

Junior hat seiner alten sentimentalen Mutter erstmal ne Rolle Küchenrolle hingestellt. Damit er nicht andauernd Temponachschub holen muss.
 
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Wirklich gut gemacht gewesen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, der Metzger und die Deutsch Kolonie haben mich erschreckt.

Und die Deutschen sahen echt schlimmer aus als meine Nachbarin die immer nur im Solarium liegt...

Aber auf Malle wird es noch schlimmer sein..........

Gut gemacht war die Reportage wirklich, wäääh - ich will da wieder hin.......
 
H

Heiserk

Guest
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

c008.gif


ich habe die Sendung schon mal gesehen, war sehr interessant.8)


ich hatte sie auch schon mal gesehen, war trotzdem wieder schön :wink:
 

Soul-Baby

New Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Hab ich mir auch angesehen, war mal wieder ein Familienfernsehabend der sehr sehr schön war :) ...einfach ein wunderschönes Land!!!!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Also diese braungebrutzelte Deutsche, die ja das türkische Brot soooooooo schrecklich findet, die hätte ich am liebsten zum Mond geschossen, aber ansonsten war´s wieder mal schööööön.

Ich hatte es übrigens auch schon gesehn :razz:
 
S

simonehai

Guest
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Es war soooo schön, hatte leider nur den negativen Effekt, dass ich nun wieder Fernweh ohne Ende habe.

Hätte mich gestern Abend im Anschluss am liebsten direkt in den Flieger gesetzt! :frown:
 

ra-sim

New Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

einer der Gründe wieso ich in die Türkei fliege, ist das Brot :D
 

Dine

Well-Known Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

einer der Gründe wieso ich in die Türkei fliege, ist das Brot :D


Das Beste daran ist; man kann einen halben bis einen ganzen Leib Brot verdrücken, und ist danach nicht überfüllt. :razz: Ich bekenne mich auch als Freund des Türkischen Brotes - jedoch war ich nach 6 Monaten nur Weissbrot auch froh, mal wieder ein "Gesundheitsbrot" zu essen.


die Reportage hab ich leider verpasst. :|
 
Top