Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Hatice

Active Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

ich habe es auch nicht gesehen, aber ich bin ganz froh darüber, sonst würde ich heute sehr sentimental sein! :-?
 

MemoSan

Active Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Bis auf Kappadokien kannte ich jeden einzelnen Ort.......

Wenn mir einer gesagt hätte dass auch über Kapadokkien berichtet wird
hätte ich die Sendung auch angeschaut oder zumindestens aufgenommen.
Seit wann gehört denn Kapadokkien (Zentralanatolien) zur Südtürkei ?
c024.gif

16605.jpg
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Memosan, es war ja so eine Sendung nach dem Motto: Türkei hat mehr zu bieten als Hotel und Strand. Von daher gehört Kappadokien schon dazu.

Die haben gestern auch ne Webadresse angegeben: www.reisen.wdr.de , war selber noch nicht drauf gewesen, aber vielleicht findest du ja noch was
 

Knutschkugel

New Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

sowas kann ich mir nur antun, wenn ich in spätestens einer woche fliege :razz:. Morgen in 4 Wochen-jippieee!
 

Sarahlein

Member
AW: Wunderschöne Südtürkei, WDR 30.09.07, 20.15 h

Ich hab gestern Abend auch vorm TV geschniiieft was das Zeug hält nur als ich dann diese Deutschen dort gesehen hab hat sich mir kurzzeitig der Magen umgedreht..
Wie kann man wenn man so lange schon dort lebt so ignorant sein und JETZT erst anfangen die Sprache zu lernen? nee das wollte mir nicht in den Kopf, muss es aber glücklicherweise auch nicht! Auch geschockt war ich dass sich diese Deutschen scheinbar nicht mit Land und Leuten auseinander setzen sondern lieber unter sich bleiben..

Sonst fand ich die Sendung aber sehr schön! Himmel bin ich froh dass es nur noch sechs Tage bis zum nächsten Urlaub sind :mrgreen:
 
Top