Wurzen (Sachsen): Schüler quälen Flüchtlinge

Wie ist das zu bewerten?

  • Für unsere debilen "Freunde": Badestöpsel, höhöhö!!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    3

Sedatbey

Well-Known Member
Zum Thema: die Schüler müssen nun die Schule verlassen. Es ist aber ein Trugschluss zu glauben, dass die Schüler automatisch Deutsche sein müssen. Unter anderem wird ihnen zur Last gelegt, dass sie aus Mazedonien stammende Schülerinnen angespuckt haben. Anspucken ist in Deutschland auch bei Auseinandersetzungen nicht üblich. Entweder stimmt diese Anschuldigung nicht, oder die spuckenden Schüler stammen nicht aus Deutschland.
 

YALOVALI

Gesperrt
Zum Thema: die Schüler müssen nun die Schule verlassen. Es ist aber ein Trugschluss zu glauben, dass die Schüler automatisch Deutsche sein müssen. Unter anderem wird ihnen zur Last gelegt, dass sie aus Mazedonien stammende Schülerinnen angespuckt haben. Anspucken ist in Deutschland auch bei Auseinandersetzungen nicht üblich. Entweder stimmt diese Anschuldigung nicht, oder die spuckenden Schüler stammen nicht aus Deutschland.

Hier: Der spuckende Dennis Wesemann. Auch aus dem Osten.

http://www.taz.de/!5013973/

Scheint denen da drüben doch nicht wesensfremd zu sein, das Spucken.
 

Sedatbey

Well-Known Member
wir wollten einen Thread zur Wesenkunde der Rassen eröffnen.
ich kenn mich da richtig schlecht aus und möchte doch so gerne meine Vorurteile verfestigen.

Nehmen wir den typischen Schweizer. Ein Lahmarsch vor dem Herrn, der nicht einmal richtig Hochdeutsch kann. Er verachtet die Deutschen, die bei Türken Alman heißen und ist selbst der dickste Alemanne.
 
Top