Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Sabine

Well-Known Member
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Korrektur :

Heute habe ich in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gelesen, daß der besagte Film von ursprünglich Mittwoch 20.15 Uhr auf jetzt

Freitag, 22.00 Uhr

verschoben wurde.

Auf Nachfragen warum, gab es keine vernünftigen Antworten. Vermutet wird, daß man bei der ARD heftige Diskussionen vermeiden wollte, weil "mal wieder" ein BÖSER Türke einen GUTEN Deutschen fertig macht....
Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr hätten sicher eine Menge Leute eingeschaltet. Um 22.00 Uhr hofft man scheinbar, daß nicht mehr soviele Leute vor dem Fernseher sitzen.

Lieben Gruß !


P.S.: Das Mozart-Theater-Stück "INDOMENEO" in Berlin wurde übrigens auch abgesetzt. Angeblich aus Angst vor den Reaktionen fanatischer Moslems. Am Ende des Stücks werden wohl die abgeschlagenen Köpfe von Mozart, Jesus, Mohammed und ?? (Name vergessen) gezeigt !




 

~2ba~

New Member
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Freitag um 22h werden wohl eher die meisten vor dem Tv sitzen..Na ja..
 
A

Anouk

Guest
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Wie ist es, tut Ihr Euch das nachher an? Ich bin, offen gestanden, sehr unentschlossen.
Was ich bislang dazu gelesen habe, klang nach finsterster Schwarz-Weiß-Malerei. Gnadenlos konstruiert und rassistisch.

Hmm... :?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Ich tue es mir nicht an. Gucke gleich, wie schon seit Jahren, den Freitagkrimi im ZDF.

Habe gehört, es soll anlässlich des Films eine Aufarbeitung geben. Auf diese verzichte ich auch.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, trotz manchmal auftretender Unstimmigkeiten. Wenigstens bleibt man hier von pathologischen Türken- und Islamfeinden verschont.
Danke an alle, ich uns das ermöglichen (unter Aufbringen von Zeit und Geld).
 

milan

New Member
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

klar,das muß auch jeder selber wissen..ich bin einfach immer zu neugierig und im nachhinein ärgere ich mich,weil ich mich dann doch so aufgeregt habe;) :ang)
aber würde ich es verpassen,würde ich mich genauso ärgern
 
A

Anouk

Guest
AW: Wut / Freitag 29.09.06 22.00 Uhr ARD

Na, dann werd ich wohl doch mal... :? Aber ich mag solche Filme nicht, ich mag sie einfach nicht, das richtige Leben ist schon anstrengend genug, und dann kommen irgendwelche Hillbillies daher und meinen, sie müssten mal wieder irgend'ne Aufrege drehen und flächendeckende Diskussionen lostreten.. na egal, schau'n mer mal.
See you later.

;)
 
Top