yahoo-toolbar entfernen aber wie?

kizzi kiz

Member
:?:
hallo ihr lieben,
ich habe seit heute aus versehen anscheinend eine yahoo-toolbar, die ist jetzt immer da :( ich möchte die aber gar nicht haben! auch in zukunft nicht. wie entferne ich die komplett von meinem computer?
vielen dank schonmal,
kizzi kiz
 

kizzi kiz

Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

hallo gnursch,
dankeschön für deine antwort. nein, ich benutze firefox. hab es aber so ähnlich gemacht aber bei der software finde ich die yahoo-toolbar leider nicht! mehrmals nachgeschaut. jetzt habe ich alle java-updates entfernt weil ich dachte yahoo ist da mit drin. hab neugestartet aber die toolbar is noch immer da :(
so ein mist!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

mmh google ist mein bester freund..
gib mal yahoo - toolbar - entfernen - mozilla ein...
 

kizzi kiz

Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

ja hab ich inzwischen gemacht hat auch geklappt dankeschön brunhilde, dankeschön gnursch für eure mühe :-D
grüsse!
 

kizzi kiz

Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

nein, die yahoo-toolbar hat sich heute von selbst :icon_eyecrazy: installiert! ich wollte die gar nicht haben!
:?:
 
M

mar

Guest
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

gehe auf start und schaue unter programme und standards. dort sind alle programme , die du gedownloadet hast, da siehst du sicher auch yahoo.toolbar .exe darunter. die klickst du an und markierst sie und im gleichen feld steht auch- entfernen n oder deinstallieren. da klickst du drauf . und sie müsste sich vom system löschen. kann sein, das du nochmal den computer starten musst.
 
Top