yahoo-toolbar entfernen aber wie?

kizzi kiz

Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

vielen dank, mar, habs inzwischen geschafft. unter programme wurde die misteriöse yahoo toolbar exe nicht gefunden. habs dann so gemacht:

1. Klicken Sie im Firefox-Browser auf das Menü „Extras“.
2. Wählen Sie die Menüoption „Add-ons“ aus.
3. Blättern Sie im Fenster des Add-ons-Managers unter „Erweiterungen“ zur Yahoo! Toolbar.
4. Klicken Sie auf die Erweiterung Yahoo! Toolbar.
5. Klicken Sie auf „Deinstallieren“.
6. Klicken Sie im Fenster „Yahoo! Toolbar deinstallieren“ auf „OK“.
7. Beenden Sie den Add-ons-Manager und starten Sie den Browser neu.

für alle zukünftigen leute mit dem selben problem...
 
M

mar

Guest
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?



na warte...der weihnachtsmann bringt dir nix....:biggrin: ich kann dir nur sagen, das mein guter freund erol KEINE ahnung von computern oder so was hat. für jeden k...k muss ich ran.... :biggrin: männer... ( mar, meine waschmaschie kaputt. nix mehr laufen. alles wasser.... ( mar kommt. und was ist? nur mal das flusensieb reinigen!!!... was ist flusensieb. ich nicht weiss, wie :biggrin: ) männer und technik :biggrin:
 
H

hatira

Guest
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

na warte...der weihnachtsmann bringt dir nix....:biggrin: ich kann dir nur sagen, das mein guter freund erol KEINE ahnung von computern oder so was hat. für jeden k...k muss ich ran.... :biggrin: männer... ( mar, meine waschmaschie kaputt. nix mehr laufen. alles wasser.... ( mar kommt. und was ist? nur mal das flusensieb reinigen!!!... was ist flusensieb. ich nicht weiss, wie ) männer und technik

Bei uns nennt man das bedarfsdeppert....:lol:
Stell dich blöd und du bist die Arbeit los.
 

kizzi kiz

Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

apropos frauen und technik... ich hab letzten herbst meinem mann das auto repariert. :twisted:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

na warte...der weihnachtsmann bringt dir nix....:biggrin: ich kann dir nur sagen, das mein guter freund erol KEINE ahnung von computern oder so was hat. für jeden k...k muss ich ran.... :biggrin: männer... ( mar, meine waschmaschie kaputt. nix mehr laufen. alles wasser.... ( mar kommt. und was ist? nur mal das flusensieb reinigen!!!... was ist flusensieb. ich nicht weiss, wie :biggrin: ) männer und technik

Erol ? EIn lustiger name. Ich kenne viele Erols und die kommen vom anderen Ufer :lol:.

Aber liebe frau mar spätestens beim reifenwechseln werden sie eine mänliche hilfe brauchen.
 
I

imrece

Guest
AW: yahoo-toolbar entfernen aber wie?

na warte...der weihnachtsmann bringt dir nix....:biggrin: ich kann dir nur sagen, das mein guter freund erol KEINE ahnung von computern oder so was hat. für jeden k...k muss ich ran.... :biggrin: männer... ( mar, meine waschmaschie kaputt. nix mehr laufen. alles wasser.... ( mar kommt. und was ist? nur mal das flusensieb reinigen!!!... was ist flusensieb. ich nicht weiss, wie :biggrin: ) männer und technik :biggrin:

eine waschmaschiene ist ja auch ein technisches gerät, was viele männer als nartürlichen feind betrachten, ähnlich wie ein herd.

ich hab mal neues geschirr gekauft und zu hause wollte ich ausprobieren ob das geschirr auch in meine spühlmaschiene passt. dafür habe ich nur den obersten genommen und der war zu groß. wollte das dann umtauschen und die verkäuferin hat mir dann erklärt, dass die fleischplatten generell nicht in eine spühlmaschiene passen würde, ohne mir mit ihrer mimik zu zeigen, dass sie mich für ziemlich dumm hält.

ansonsten sind diese toolbars natürlich einfach nur traumhaft, vor allem die icq-ttolbar hat es mir angetan, gibt die selben ergebnisse wie google raus, aber es ist ganz wichtig, eine eigene toolbar zu haben.
 
Top