YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Skeptiker

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Daher nehme ich an, dass die jetzt noch zugänglichen Videos nicht zum Repertoire der GEMA zählen.

Das nehme ich auch an, aber wenn ich uns Deutsche kenne dann wird es nicht lange dauern bis die GEMA irgendwelche Forderungen stellt, auch solche Werke zu beanspruchen.....ich googel gerade mal, wer eigentlich da Musikvideo für Cindy Lauper gemacht hat!!!

Edith: wie es sich zeigt ist das Video copyright von: Cyndi Lauper Heading West(C) 1989 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT.

Natürlich steckt Sony wieder mal dahinter^^
 

Farina

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Das nehme ich auch an, aber wenn ich uns Deutsche kenne dann wird es nicht lange dauern bis die GEMA irgendwelche Forderungen stellt, auch solche Werke zu beanspruchen.....ich googel gerade mal, wer eigentlich da Musikvideo für Cindy Lauper gemacht hat!!!

Edith: wie es sich zeigt ist das Video copyright von: Cyndi Lauper Heading West(C) 1989 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT.

Natürlich steckt Sony wieder mal dahinter^^
Ja, und es ist bei der GEMA gelistet:
https://mgonline.gema.de/werke/sear...LchuRc30NbO0LbN8Oa3iPbxuRe6fznA5Pp7ftolbGmkTyhttps://mgonline.gema.de/werke/detail.do?title=HEADING+WEST&dbkey=3139571
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland


Du glaubst gar nicht wie schnell meine gute Laune wieder verflogen ist.....Sony und GEMA......!!!!!! ICH KRIEGE SOOOOOOOOOOOOOOO EINEN HALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Nicht aufregen, schlecht für's Herz! :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Wenn du die Gema-Sony-G*Z verschwörung meinst....ja, die habe ich dank dir da, die Liste!!!! Erschreckend!!!!!

Wenn du meinst, was du unter "Was hörst du gerade.." gepostest hast, möchte ich dir sagen, das es mir nicht um das Lied an sich, welches schon genial ist, sondern um das Video geht, welches diesen absolut genialen Song noch unterstreicht!
 

Farina

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Wenn du die Gema-Sony-G*Z verschwörung meinst....ja, die habe ich dank dir da, die Liste!!!! Erschreckend!!!!!

Wenn du meinst, was du unter "Was hörst du gerade.." gepostest hast, möchte ich dir sagen, das es mir nicht um das Lied an sich, welches schon genial ist, sondern um das Video geht, welches diesen absolut genialen Song noch unterstreicht!
Nein, die beiden Links waren natürlich mit Video!! Googel doch einfach mal.
 
Top