YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

~lisa~

Miss TT 2009
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Genau :tongue:
ich habe sonst die lieder die ich nicht finden konnte unter Favoriten gespeichert gehabt,seit 4 tagen habe ich das ding und dann hab ich mir erstmal 50 lieder gezogen ,hehehe:mrgreen:


hihi ja der alte war noch voll stresig, da konnte man nicht mehrere lieder aufeinmal umwandeln lassen,aber der neue ist deluxe!!!
weil immer wenn man ein lied findet einfach da rein und man hat es...:-D
 

Farina

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

errm .... converter???? wenns die Videos wiederbringt...HER DAMIT^^


und Farina, was sagst du nun eigentlich zu "Heading West"??
Schön... Dachte zwischendurch "der Skeptiker steht auf zierliche Blondinen" und "ist er jetzt mehr von Cyndi oder von den schweren Motorrädern fasziniert?" :wink:

Gestehe aber, zwischendurch habe ich bei TT geschrieben und so möglicherweise auch was verpasst. :oops:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Schön... Dachte zwischendurch "der Skeptiker steht auf zierliche Blondinen" und "ist er jetzt mehr von Cyndi oder von den schweren Motorrädern fasziniert?" :wink:

Jo und Jo... zierliche Blondinen habe sicher etwas für sich.....und schwere Maschinen auch^^


Aber um sich mit einer wie Cindy zu messen, da gehört einiges dazu!!!!

Ich finde dieses Lied nur einfach so lebensfroh und das Video paßt wie die Faust aus Auge!!!! Einfach die Freiheit spüren die der "Westen" offenbahrt!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Achso....das Problem hier ist aber, das man die original-videos nicht mehr über youtube bekommt....die Musik ist zwar immer noch die selbe....es geht aber um die Videos!!!!!
Guck doch mal unter MYVideo das ist fast sowas wie Youtube und das video ist dort vorhanden habe gerade mal nachgeschaut:redface:
Sie haben PN :tongue:
 

domovoj

New Member
AW: YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland

Es gibt doch eh Haufen Programme, mit denen man ausländische IP vortäuschen kann. So kann man auch jedes Video aus Deutschland aus angucken.
 
Top