Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Düsseldorfer Löwensenf!! Wäre vielleicht ne Alternative.

Ist eben die unterschiedliche Sozialisierung, wenn man was von Kinderbeinen eingetrichtert bekommen hat, dann ist das oft das Beste. Desterwegen ist Mama immer die beste Köchin.

Ich wollte letztens Mangosenf probieren, aber 7 Euro für nicht mal 100 Gramm erschien mir leicht überteuert. Und da hätte ich wahrscheinlich daheim mehr Probleme gehabt, als mit ein paar Brüsten im TV.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich war ja 7 Jahre mit ´nem Tunesier liiert. Erst war er noch human beim Essen und auch in Glaubensdingen, aber dann wurde es immer schlimmer. Jedenfalls hat er mir irgendwann das Schweinefleischessen und Alkoholtrinken sowie Zigerettenkonsum verboten mit den Worten: "Wenn Du was verbotenes ißt oder trinkst, dann rieche ich das sowieso und will Dich nie wieder küssen."

Hat er aber komischerweise nie gerochen. Der hat tatsächlich geglaubt, daß ich so Angst vor ihm habe, daß ich darauf verzichte :roll:

Da hätte ich mir abends die Lippen mit Speck eingerieben!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ich war ja 7 Jahre mit ´nem Tunesier liiert. Erst war er noch human beim Essen und auch in Glaubensdingen, aber dann wurde es immer schlimmer. Jedenfalls hat er mir irgendwann das Schweinefleischessen und Alkoholtrinken sowie Zigerettenkonsum verboten mit den Worten: "Wenn Du was verbotenes ißt oder trinkst, dann rieche ich das sowieso und will Dich nie wieder küssen."

Hat er aber komischerweise nie gerochen. Der hat tatsächlich geglaubt, daß ich so Angst vor ihm habe, daß ich darauf verzichte :roll:

Ich halte es auch für Gerede das jemand riechen kann was der andere

gegessen hat. Es sei denn aus dem Mund kurz danach.

Riecht ja auch nicht alles so wie´s schmeckt..

Bestes Beispiel Duschgel...

Riecht viel besser als es schmeckt ..:mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Vielleicht sollten wir nen extra Thread aufmachen: Essen in türkisch-deutschen Beziehungen oder so.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Lies mal den Beitrag von Laledevri..da reisst ihr euren Mund komischer Weise nicht soweit dagegen auf,wenn eine Deutsche zu dem auch eine Nonmuslimin auch meint,dass Leute,die Schwein essen stinken.

Komische ''Maenner'' seid ihr.

Ich möchte jetzt keine Schweinediskussion anfangen, aber dazu muß ich doch etwas sagen,ich bitte um Verzeihung :!:
Jetzt muß ich aber laut lachen das die Menschen die Produkte vom Schwein essen "STINKEN". Dann stinken ja nach dieser Meinung alle Menschen in Europa die diese Produkte essen. Von anderen Kontinenten wo diese Produkte auch gegessen werden spreche ich erst garnicht.Der Mensch stinkt wenn er sich nicht wäscht oder die Unterwäsche 2X wendet.
Ich kann ja auch die Menschen verstehen die sich an eine "Speisevorschrift" halten müssen was ich ja auch akzeptiere. Ich möchte daher nicht falsch verstanden werden.
Ich bin froh das ich das nicht machen muß und die Vielfalt aller Speisen genießen darf.
 
Top