Majnomon
Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links
Da sachste was!
Da sachste was!
Das kann sein das es für DICH persöhnlich gilt das ist DEINE Meinung aber Gott sei dank bist Du NICHT die WELT und Du alein bist nicht in diesem Forum und wenn nur eine es gut findet und etwas damit anfangen kann al hamdullilah.Deswegen hättest du dir DEIN KOMETAR ehrlich sparen können....
Falls für ein islamisches Hallenbad gesammelt wird, spende ich einen Eimer Wasser. Nee, im Ernst...für so eine religiös motivierte Werbung habe ich nichts übrig. Und die Sache mit dem jüngsten Gericht und Allah fragt, womit Geld verdient wurde pipapo...hat für mich was vom mittelalterlichen Ablasshandel der Katholen "Wenns Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt"
da sieht man wieder was einige unter Religion verstehen und wie sie es einordnen.
Haben wir nicht oft genug erzählt dass islam nicht irgendein Name von einer x beliebiegen Religion ist. Es ist viel mehr eine Haltung gegen über Menschen und dem Allmächtigen. Auf bezug auf Menschen ist es solidarität empfinden mit dem Mitmenschen, mit dem Bedürftigen, Schwachen, unterdrückten sowohl finanzielle unterstützung als auch geistlich, moralisch.
Vielen Dank!!
Oh Mann!! Du weisst echt was gut ist!!
Übrigens ohne Bautz´ner geht garnix...^^
Hab ihn selbst hier in der TÜrkei :twisted:
Beweisfoddo anbei 8)
Aber wenn ich ehrlich bin, steh ich mehr auf den scharfen Löwensenf....Gibt es den in der Türkei auch?
An den Bautzner Senf kommt nix ran....natürlich den scharfen. Der mittelscharfe ist eher lasch. Schade das es den sehr scharfen nicht mehr gibt.