Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Sabine

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

kann man das wirklich essen? bzw. essen Menschen in Deutschland sowas für gewöhnlich?

Menschen glaube ich nicht aber Hunde ! Gibt es getrocknet und abgepackt für Fiffi zu kaufen.

Muhahaha..du bist ja niedlich...ein Schweineohr ist ein Gebäck :)

Unter anderem... Sonst siehe oben :wink:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Mit dieser Schweinefleisch-Erklärung macht man den ganzen Islam lächerlich.
Wer glaubt denn diesen Quatsch? Die halten ja wohl ihre eigenen "Brüder und Schwester" für dumm. Das würde ich mir aber verbitten.

Meinst du nicht,dass du übertreibst? Ich denke nicht,dass irgend ein stinkendes Schwein den Islam laecherlich machen kann.
Was das Fleisch betrifft.Finde es auch EKELHAFT,nicht weil es mir irgend jemand vorlabert,dass es zum Kotzen ist,sondern allein die Vorstellung,was das Schwein alles ekelhafte frisst und das einzige Tier auf der Welt ist,das nicht eifersüchtig auf sein Weibchen ist,wenns mit andere Schweine durch die Gegend fi..t.:!:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Meinst du nicht,dass du übertreibst? Ich denke nicht,dass irgend ein stinkendes Schwein den Islam laecherlich machen kann.
Was das Fleisch betrifft.Finde es auch EKELHAFT,nicht weil es mir irgend jemand vorlabert,dass es zum Kotzen ist,sondern allein die Vorstellung,was das Schwein alles ekelhafte frisst und das einzige Tier auf der Welt ist,das nicht eifersüchtig auf sein Weibchen ist,wenns mit andere Schweine durch die Gegend fi..t.:!:

Riech an rohem Schweinefleisch und dann riech an rohem Hammelfleisch...dann weisst du was stinkt.
Und wieviel Tierweibchen lassen sich in der Tierwelt von mehreren Männchen begatten? Google mal.
Ein Schwein macht den Islam nicht lächerlich, das stimmt.
Alles andere wurde dir auch nur so beigebracht wie du es grad weitergibst.

Ein Huhn frist Würmer...ein Fisch Fliegenmaden...sie werden auch gegessen..
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Riech an rohem Schweinefleisch und dann riech an rohem Hammelfleisch...dann weisst du was stinkt.
Und wieviel Tierweibchen lassen sich in der Tierwelt von mehreren Männchen begatten? Google mal.
Ein Schwein macht den Islam nicht lächerlich, das stimmt.
Alles andere wurde dir auch nur so beigebracht wie du es grad weitergibst.

Ja,weiss ich.Es ist das Schwein,was strinkt.Deine Nase kann diesen Gestank nicht mehr riechen,das sie sich an den gewöhnt hat.Das ist ganz normal.
Was soll mir beigebracht sein? Es gibt auch viele Non-Muslime die kein Schwein essen,weil sie den Gestank ekelhaft finden.

So what?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Ja,weiss ich.Es ist das Schwein,was strinkt.Deine Nase kann diesen Gestank nicht mehr riechen,das sie sich an den gewöhnt hat.Das ist ganz normal.
Was soll mir beigebracht sein? Es gibt auch viele Non-Muslime die kein Schwein essen,weil sie den Gestank ekelhaft finden.

So what?

Dann behaupte ich mal das du noch nie! an Schweinefleisch gerochen hast.

Es stinkt nämlich nicht. Und das hat nix mit meiner Nase zu tun.
 
Top