Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Weil die so süß quieken und unschuldig gucken!

Ich könnte bei Grützwurst oder Eisbein auch kotzen, davon mal abgesehen. Aber um mal auf den komischen Professor zurückzukommen, ich habe die letzten 3 Jahre sehr wenig Schweinefleisch gegessen und fühle mich genauso unverschleimt wie vorher.

Du bist sooo gemein Backy :-(...Jetzt hast du wieder diese beiden Worte

gesagt.. und du weisst genau das es sowas hier nicht gibt...

Und ich dachte ich wäre drüber weg...

Nu träum ich wieder Wochenlang von Grützwurst und Eisbein...ein Königreich für....
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Leidest du unter Verfolgungswahn,oder was,jedes 2.Wort von dir Salafisten.
Hab mit denen nix am Hut.Halt mal den Ball flach.

Du hast aber schon ein paar krasse Sprüche drauf und ich weiß jetzt nicht, was beleidigender ist, faktisch 80% der Deutschen zu unterstellen, sie stinken wie Schweine oder zu fragen, wo du so einen Quark her hast.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Vielleicht melden sich hier mal andere auch,warum sie kein Schwein essen.

Mein Mann war gerade neu in Deutschland und wir waren bei einem Ur-Deutschen-Polterabend eingeladen. Es gab nur Bratwurst und Getränke natürlich. Der Butterkuchen war noch nicht ausgepackt. Dass es den auch noch gibt, wußten wir nicht...

Jedenfalls hat ihm die Bratwurst nicht geschadet und sie kam auch nicht wieder raus, jedenfalls nicht obenrum. Er konnte auch nicht sagen, daß es ihm NICHT geschmeckt hat, aber er war der Meinung, das er sowas trotzdem nie wieder braucht und hat es nur gegessen, weil sein Magen in den Kniekehlen hing.

Er sagt, er ißt keine Schwein weil es ihm von kleinauf so eingetrichtert wurde und er es deshalb genau so ekelig findet, wie Hund, Katze oder Maus zu essen.

Er hat aber zum Glück kein Problem damit, wenn ich es esse und bringt mir netterweise als Überraschung auch mal ´ne Currywurst vom Imbiss mit.

Schwein, was man kochen oder braten muß, gab es bei uns selbst zubereitet schon lange nicht mehr. Im Kühlschrank lagern allerdings ohne Probleme Würstchen, Gesichtswurst-Aufschnitt und Salami fürs Kind...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zakah / Sadaka / Spenden/ Links

Du hast aber schon ein paar krasse Sprüche drauf und ich weiß jetzt nicht, was beleidigender ist, faktisch 80% der Deutschen zu unterstellen, sie stinken wie Schweine oder zu fragen, wo du so einen Quark her hast.

Wortverdreher wieder at work.Wo hab ich extra Deutsche gesagt 80% schon gar nicht.

Menschen,die Schweinefleisch essen. DAS HAB ICH GESAGT.
Und ich habs selbst gerochen,von weitem sogar.Kann ich heute immer noch..

Ausserdem guck dich mal im Spiegel an.DU bist es ,der beleidigt. Steck dir deine Salafistenpropaganda irgend wo hin.
 
Top