Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Asyali

Well-Known Member
Vor fünf Jahren hat der dänische Karikaturist Kurt Westergaard für Hass und Gewaltausbrüche in der muslimischen Welt gesorgt, als er in der dänischen Zeitung "Jylland-Posten" seine Mohammed-Karikaturen veröffentlichte.

Seitdem ist der Zeichner permanenten Todesdrohungen ausgesetzt und steht ununterbrochen unter Personenschutz. Zuletzt wurde an Neujahr ein Mordanschlag auf ihn verübt.

Westergaard hört nun vollkommen mit dem Zeichnen von Karikaturen auf, nachdem er aufgrund von Sicherheitsbedenken beurlaubt wurde.

http://www.shortnews.de/id/828003/Todesdrohungen-Zeichner-der-Mohammed-Karikaturen-gibt-auf
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Es gibt schon wieder neue potentielle Opfer: :|

"South Park"-Macher mit dem Tod bedroht

Wegen einer Mohammed-Karikatur in einer Folge der Zeichentrickserie "South Park" erhielten deren Schöpfer nun eine Todesdrohung. Islamisten veröffentlichten diese im Internet.

http://www.n24.de/news/newsitem_6011548.html
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Bin mal gespannt, wann Jeff Dunham wegen Achmed, the dead terrorist ("Silence - I kill you!") bedroht wird.

silenceIkillyou.jpg
 
K

karischa

Guest
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Es gibt schon wieder neue potentielle Opfer: :|

"South Park"-Macher mit dem Tod bedroht

Wegen einer Mohammed-Karikatur in einer Folge der Zeichentrickserie "South Park" erhielten deren Schöpfer nun eine Todesdrohung. Islamisten veröffentlichten diese im Internet.

http://www.n24.de/news/newsitem_6011548.html

Also die South Park - Macher müssten eigentlich noch mehr Morddrohungen bekommen....denen ist doch absolut nichts heilig.
Wer sich die Serie hat einfallen lassen, muss doch krank im Kopf sein....aber echt:roll::-o
 

alterali

Well-Known Member
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Also die South Park - Macher müssten eigentlich noch mehr Morddrohungen bekommen....denen ist doch absolut nichts heilig.
Wer sich die Serie hat einfallen lassen, muss doch krank im Kopf sein....aber echt:roll::-o

Also da fällt mir ja die Spucke aus der Kinnlade!

Morddrohungen sind einfach die Krätze!

Wat is schon heilig? Kenn ick nich! Sollten Morddrohungen heilig sein?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Also die South Park - Macher müssten eigentlich noch mehr Morddrohungen bekommen....denen ist doch absolut nichts heilig.
Wer sich die Serie hat einfallen lassen, muss doch krank im Kopf sein....aber echt:roll::-o

Ich schaue die Serie gar nicht, ist nicht meine Art von Humor. Aber Morddrohungen sind durch nichts zu rechtfertigen. :-o:roll:
 
K

karischa

Guest
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

Ich schaue die Serie gar nicht, ist nicht meine Art von Humor. Aber Morddrohungen sind durch nichts zu rechtfertigen. :-o:roll:

Dann schau sie dir mal an, dann gibst du mir Recht.

Hab ja nicht gesagt, dass ich den Machern mit Mord drohe.....habe nur gemeint, dass sie noch mehr bekommen müssten, als nur von den Islamisten.

Ich sehe diese Sendung ja auch nicht, aber manchmal, wenn ich bei den Kindern bin, muss ich sie mir antun...zumindest so lange, bis ich den Ausknopf betätige.
Und sowas ziehen sich die Kids hier täglich rein...da muss doch irgenwas hängen bleiben. Und dann regen sich die Amis auf, wenn ihre Kinder Drogen nehmen.....bei diesem TV-Trash, der auch uns täglich überschwemmt, kein Wunder.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zeichner der Mohammed-Karikaturen gibt auf

South Park ist Kult, genau wie die Simpsons oder früher Monty Python.
Warum soll irgendjemand Drogen nehmen, weil er so etwas guckt??
 
Top