Zeitansage

Biene

Active Member
28 November 2006
1.325
0
36
zu hause
AW: Zeitansage

ich weiß es nicht,ich kenne mich ja in berlin nicht aus und nun habsch och noch das problem mit der sch...lohnsteuerkarte...ich drehe hier bald am rat...das ist ja noch schlimmer alles,als würde man mich wieder zum erstenmal in ein fremdes land schicken,,,,

12.53 uhr und määäändy dreht fast durch

wasn mit deiner lohnsteuerkarte?

13.08 uhr!!

A

alkim

Guest

wasn mit deiner lohnsteuerkarte?

13.08 uhr!!

mein mann und ich haben für 2007 keine bekommen,ich habe es erst gestern bemerkt.habe da angerufen und da kamm nur das sie einen systemfehler hatten und dabei sind die noch auszustellen hallo was hätte ich gemacht wenn ich das garnicht mitbekommen hätte.nun soll mein mann da hin um sie abzuholen....lach die sind gut der ist arbeiten und weil ich mehr verdiene hab ich die höhere.
ich sehe bei der lohnsteuerkarte und dem ganzen drumrum eh nicht mehr durch...einmal so dann wieder so und jetzt mal so....

13.22 uhr ne mandy die verzweifelt und hunger hat lach

Biene

Active Member
28 November 2006
1.325
0
36
zu hause

mein mann und ich haben für 2007 keine bekommen,ich habe es erst gestern bemerkt.habe da angerufen und da kamm nur das sie einen systemfehler hatten und dabei sind die noch auszustellen hallo was hätte ich gemacht wenn ich das garnicht mitbekommen hätte.

13.22 uhr ne mandy die verzweifelt und hunger hat lach

na hallo? ham die noch nie was von informieren gehört? die können doch nich so tun als wär nix gewesen!

13.30 uhr und ne biene die von manchen behörden echt enttäuscht is (nicht von allen, arbeite ja selber in einer! :p )

Biene

Active Member
28 November 2006
1.325
0
36
zu hause

ne,weil ich doch meiner tochter versprochen habe(sie war ganz lieb gestern bei dem deutschkurs und hat fast 2stunden ganz lieb neben mir gesessen) das wir heute dönerteller holen.und ich hole sie erst 14.40 vom sport ab.

und jetzt ist es 14.17 und ich werde mich mal etwas zurechtrupfen lach

oh, ich will auch!!!! :)

15.16....