Zeitschriften für Kopftuchfrauen

sh_reloaded

Active Member
AW: Zeitschriften für Kopftuchfrauen

In den letzten Jahren hat sich natürlich einiges geändert, aber diese gehässige Einstellung, diese Verachtung von Kemalisten gegen über den Religiösen ist geblieben. Nur, sie können es nicht mehr so offen ausleben. Ausnahmen gibt es natürlich immer noch, siehe F.Say.

Um auf das Thema zurückzukommen, wenn man die Religiösen wie Aussätzige behandelt, sie raus ekelt, sie beschimpft, darf man sich nicht wundern, wenn sie dann in ihre eigenen Locations gehen möchten.

Gaaaaaaaaaaaaanz tolerante User nennen diese Religiösen "schwarze Türken" , aber wirklich nur die ganz toleranten. :rolleyes::wink:

Ottoman

Well-Known Member

Es ist der richtige Anfang! Bleibt zu hoffen, dass das auch auf andere Bereiche übergehen wird: Getrennte Busse für Fauen und Männer, getrennte Schulklassen, Restaurants für Kopftuchfrauen, Gehwege für Kopftuchfrauen (kein Scherz) Wer sich auskennt weiß weshalb ich das erwähne. Ich glaube, es gibt noch viel zu tun.

Feryha

Well-Known Member

Es ist der richtige Anfang! Bleibt zu hoffen, dass das auch auf andere Bereiche übergehen wird: Getrennte Busse für Fauen und Männer, getrennte Schulklassen, Restaurants für Kopftuchfrauen, Gehwege für Kopftuchfrauen (kein Scherz) Wer sich auskennt weiß weshalb ich das erwähne. Ich glaube, es gibt noch viel zu tun.

....ja und getrennte Planeten!-ach was red ich Universen wo nur noch geschlechtspezifisch geklont wird!
Aber auch das wird nicht reichen! Es werden getrennte Galaxien benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:8)