Ottoman
Well-Known Member
das ist ja erschreckend: du gebrauchst also worte, die gar nicht in deinem sprachschatz sind, die du gar nicht kennst, deren bedeutung du also gar nicht erfasst. das ist erschreckend. aber im grunde genommen erklärt es dich gerade, zeichnet ein deutliches bild von dir: du brabbelst einfach worte ohne zu wissen, was du sagst. ist das caping? oder kriegst du gerade alles vorformuliert?
ach, ottoman, wenn jemand offensichtlich so unlautere absichten hat wie du, dann magst du das als feige bezeichnen, ich sehe es so, dass ich dich vielmehr durchschaut habe. aber vielleicht hast du auch gerade wieder worte gebraucht, die sich gar nicht in deinem sprachschatz befinden und deren bedeutung du somit überhaupt nicht kennst.
Unlautere Absichten... ich bin durschaut...gebrauche Wörter, die sich nicht in meinem Sprachschatz befinden.
Sieht so Deine Verteidigungsstrategie aus, um von Deiner Unglaubwürdigkeit abzulenken und auf eine prekäre Frage nicht antworten zu müssen? Dabei hast Du mir immer noch nicht antworten können, weshalb Du die Wörter Zigeuner nicht verwendest. Einmal kam es in Deinem Sprachgebrauch erst nicht vor, dann waren es die fehlenden Anlässe.