Zombie-Apokalypse steht bevor

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

Omitier

Active Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Das Buch ist wirklich sehr lustig, sehr zu empfehlen ist auch das Buch "Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot" von Max Brooks. Erzählt die Geschichte NACH dem Krieg gegen die Zombies.

Das Buch hab ich auch gelesen - weltklasse! Es wird ja derzeit verfilmt und soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Hauptrolle spielt Brad Pitt. Ich freu mich schon 8)

Mich würden die großen Glasfenster stören, wenn da Tausende Zombies zugucken, was man so treibt, ist das ein lästiger Anblick.

Angeblich können Zombies nicht klettern, also lieber in die Höhe gehen.

Auch Burgen wie das Bodiam Castle in England soll äußerst guten Schutz bieten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Das Buch hab ich auch gelesen - weltklasse! Es wird ja derzeit verfilmt und soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Hauptrolle spielt Brad Pitt. Ich freu mich schon 8)

Auch Burgen wie das Bodiam Castle in England soll äußerst guten Schutz bieten.

Die Burg habe ich mir schon mal angeschaut, könnte klappen. Nur war der Museumsshop etwas dürftig ausgestattet. ;)

Auf den Film warte ich auch schon, die Zombiethematik scheint langsam in den Mainstream zu rutschen.
 

Omitier

Active Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Auf den Film warte ich auch schon, die Zombiethematik scheint langsam in den Mainstream zu rutschen.

Das schon lange, aber leider gibt es nicht viele anspruchsvolle Zombiefilme /-literatur. Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von Scifi/Horrorfilmen oder Büchern aber Operation Zombie ist mMn das beste was es derzeit aus diesem Bereich zu lesen gibt. Und wenn der Film genauso gut wird wie das Buch (woran ich allerdings angesichts der Komplexität zweifle) - dann wird es das Highlight in den Kinos.
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Mich würden die großen Glasfenster stören, wenn da Tausende Zombies zugucken, was man so treibt, ist das ein lästiger Anblick.

Angeblich können Zombies nicht klettern, also lieber in die Höhe gehen.

Du solltest vielleicht die Seite mal komplett ansehen und nicht nur die ersten Bilder :D

Das Ding ist nachher komplett zu, da guckt keiner mehr durch irgendwelche Fesnter :)

Trotzdem denke ich auch, die Metalltür ist ein Schwachpunkt. Wer Zombiefilme und Spiele kennt, weiss dass so ein Haus nicht nur Zombie-proof, sondern auch "Stupid-survivor-proof" sein muss. Wenn da irgendein wahnsinniger mit seinem Auto ins Tor fährt, weil er meint da drin sind Vorräte, dann wars das auch mit der Sicherheit :D
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Du solltest vielleicht die Seite mal komplett ansehen und nicht nur die ersten Bilder :D

Das Ding ist nachher komplett zu, da guckt keiner mehr durch irgendwelche Fesnter :)

Trotzdem denke ich auch, die Metalltür ist ein Schwachpunkt. Wer Zombiefilme und Spiele kennt, weiss dass so ein Haus nicht nur Zombie-proof, sondern auch "Stupid-survivor-proof" sein muss. Wenn da irgendein wahnsinniger mit seinem Auto ins Tor fährt, weil er meint da drin sind Vorräte, dann wars das auch mit der Sicherheit :D

Dan nehmen wir die amerikanische Botschaft in Kabul als Zufluchtspunkt, da dürften auch keine wahnsinnigen Autofahrer so leicht reinkommen. Und Selbstmord Zombies mit Bombengürteln gibts wohl auch nicht ;)
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Nach einer grausigen Kannibalismus-Attacke in Miami hat die Polizei der Stadt im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge gewarnt. Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt.

Weiter

Ich sollte mir ein zombiesicheres Haus bauen.
 
Top