Zu frech?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Zu frech?

Klagen wären wohl eher von den beiden US Politkern zu fürchten. Seehofer ist ein alter Hund im Mediengeschäft, der wird das geschmeichelt wegstecken und sich über die kostenlose PR freuen. 8)
 

Grk..

Active Member
AW: Zu frech?

Klagen wären wohl eher von den beiden US Politkern zu fürchten. Seehofer ist ein alter Hund im Mediengeschäft, der wird das geschmeichelt wegstecken und sich über die kostenlose PR freuen. 8)

:lol: Genauso wie ein Herr Schily, der das Biometriezeugs in seiner Amtszeit ankurbelte und später Manager in einem solchen Unternehmen wurde, könnte er später der Oberhorst von so einer Firma werden?!
 
H

hatira

Guest
AW: Zu frech?

Kurz: Jemand, der den pathologischen Drang hat, ständig medienpräsent zu sein und im Rampenlicht zu stehen, muss auch mit negativer PR zurecht kommen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Zu frech?

Kurz: Jemand, der den pathologischen Drang hat, ständig medienpräsent und im Rampenlicht zu stehen, muss auch mit negativer PR zurecht kommen.

So negativ ist das doch gar nicht. Dem späten Vater Seehofer schmeichelt das, wenn ihm weitere Seitensprünge zugetraut werden. Die Affäre selbst hat ihm ja auch nicht geschadet. :wink:
'Negative' PR. fabrizieren die Politiker heute eher selbst. Wer in Karrikaturen und Satire nicht mehr vorkommt beschwert sich darüber mehr als über die Satire selbst.
 
H

hatira

Guest
AW: Zu frech?

So negativ ist das doch gar nicht. Dem späten Vater Seehofer schmeichelt das, wenn ihm weitere Seitensprünge zugetraut werden. Die Affäre selbst hat ihm ja auch nicht geschadet. :wink:
'Negative' PR. fabrizieren die Politiker heute eher selbst. Wer in Karrikaturen und Satire nicht mehr vorkommt beschwert sich darüber mehr als über die Satire selbst.

:lol: Sie wollen´s aber nur wohldosiert. So, dass es in ihren Augen noch schmeichelt. 8)
 

fritztotila

Active Member
AW: Zu frech?

Eine gerichtliche Auseinandersetzung wäre ja eine Superwerbung für die Seitensprunagentur, was besseres kann denen doch nicht passieren. Falls Seehofer klagen will, hätte er vielleicht nicht seine Frau betrügen und ein uneheliches Kind in die Welt setzen sollen, aber so sind sie, die katholischen Vorzeigepolitiker.

ist einer von deinen Posts , der mir gefällt. Katholisch ist ja auch das Gegenteil von christlich. Merks dir mal und überprüfe es bei zukünftigen Recherchen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zu frech?

ist einer von deinen Posts , der mir gefällt. Katholisch ist ja auch das Gegenteil von christlich. Merks dir mal und überprüfe es bei zukünftigen Recherchen.

Ich will da keine Debatte vom Zaun brechen und mir ist es auch schurzpiepegal, wer jetzt die echten Christen sind. Aber in ihrer Selbstwahrnehmung halten sie sich für die einzig wahren und besten Christen. Und ist nicht sogar der Chef der Katholischen Kirche Stellvertreter des christlichen Gottes?
 
Top