Zu streng??

B

Booker 66

Guest
AW: Zu streng??

@ Susi

Wir haben schon geredet!! Sie versteht dass ich mir hauptsächlich nur Sorgen gemacht habe weil ich sie ja auch über das Handy nicht erreichen konnte!! Wir haben uns gedrückt, ein paar Tränen verloren und gut ist´s!! Allerdings glaube ich wirklich ich behandel sie manchmal doch noch wie meine Kleine...das muss ich jetzt mal an mir beobachten und ablegen, schließlich ist sie 19!!

Das Schlimmste was ich getan habe war folgendes: Ich hatte mich in einen Jungen verguckt, der in der Nachbarstadt am Wochenende in einer Disco arbeitete. Zuhause fragen war undenkbar, weil ich niiiieeee gedurft hätte.....also ich neue Klamotten gekauft und meiner Mutter gesagt dass ich abends mit einer Freundin in die nahe gelegene Disco gehe (ich war kurz vor 18 Jahre) und bei ihr schlafe!!
Ich also zu einem Bekannten, der sich von einem Bekannten das Auto lieh und mit noch zwei anderen los in die andere Stadt....dachte ich.......wir landeten ungebremst vor einem Baum im Straßengraben und der Baum sagte nur mir "Hallo"!!! Alle dachten ich sei tot, ich saß hinten rechts und hing jetzt mit meinem Kopf zwischen Rückbank und Vordersitz!! Der Baum hatte mich in die Fahrzeugmitte gedrängt.....ich war bewußtlos, ganz lange...!! Gott sei Dank war dort ein Bundeswehrsoldat, der mich aus dem Rückfenster rauszog und erste Hilfe leistete!!! So wie das Auto aussah, haben alle gedacht dass ich eigentlich hätte tot sein müssen....tja hatte einen Schutzengel, Beckenbruch - Schulterblattbruch - Platzwunden ohne Ende - und heftigste Prellunge ohne Ende!!
Meine Mutter dachte ja nun ich sei in der Dorfdisco.....sie wurde über tausend Ecken zum Schluß von meiner Cousine angerufen und aufgeklärt dass ich einen schlimmen Unfall hatte. Sie war mit den Nerven total am Ende, mußte sich sogar Tabletten zur Beruhigung vom Arzt verschreiben lassen, weil sie darüber nicht hinweg kam, dass ich sie so belogen habe.....:( Ich schwöre bei allem was mir Heilig ist, seitdem konnte und habe ich sie niiieee wieder belogen!!! Sie hat so geweint.....boah wie schlecht ich mich da gefühlt habe!!!

Dagegen ist meine Tochter echt harmlos, das habe ich schon immer gesagt!!:lol:

PS: Es stellte sich heraus, dass das Auto fahruntauglich war..... uuuuups
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Zu streng??

Auch wenn das Hauptprobelm mittlerweile gut geendet hat, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Booker deine Story könnte von mir und meinen Erfahrungen stammen.
Bis ich 16 war und meine Lehre anfing, durfte ich nix. Übers WE mal wegfahren, zelten, am Baggersee übernachten...alles verboten.
Überpünktlich zuhause sein war Pflicht, alles andere wurde hart bestraft.
Mein Mutters Kommentar als ich das Thema Pille anbrachte: " Ach willste mit den Kerlen anfangen?" Damals war ich schon Monate mit meinem Freund zusammengewesen und wollte nur "gerüstet" sein. Hab sie mir dann selber geholt und dann hats noch fast 1 Jahr gedauert bis "Es" soweit war.

Dann begann meine Lehrzeit und alles änderte sich von heute auf morgen. Ich durfte wirklich tun und lassen was ich wollte, einzige Bedingung: Ich musste morgens aufstehen und zur Arbeit. Und was männliches nachhause bringen war immer noch verboten.
Es waren 3 sehr aufregende Jahre gewesen, normalisiert hat sich mein Leben dann ein halbes Jahr nach Abschluss der Lehre, da zog ich dann in meine eigene Wohnung.

Wenn ich heute meinen Sohn anschaue, dann weiß ich eins ganz sicher. Sooo verdammt streng werd ich nicht sein. Vor allem kriegt er, wenns soweit ist und er mit den Mädels anfängt, sein eigenes Telefon aufs Zimmer.

LG Aylin
 
Top