Zu viel des Guten?

hilal74

Well-Known Member
AW: Zu viel des Guten?

Wie? Ihr meint wenn jemand konsequent Jahre stillt, wird normalerweise nicht zugefüttert? Glaub ich ja nicht. :-?

Nee ,nee, ich meine so ab dem 4. bis 5. Monat.Es scheiden sich da eh die Geister wie lange es überhaupt ausreicht.Ich bin der Meinung das es Mangelerscheinungen gibt, wenn ein Baby mit einem Jahr noch voll gestillt wird.Bei einigen Müttern ist das fast wie ein Wettkampf... Wer hat am längsten gestillt:icon_eyecrazy:Meine kleine Enkeltochter hat eindeutige Signale gegeben, dass ihr die Muttermilch nicht mehr reicht.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Zu viel des Guten?

Ich hatte das schon verstanden, Aylin, und bin da auch Deiner Meinung. Mich hätte es nur geschockt, wenn Mütter selbst 1 Jährige nicht zufüttern. Kenn mich da nicht so aus...daher die Frage.
 
E

Elena

Guest
AW: Zu viel des Guten?

Nee ,nee, ich meine so ab dem 4. bis 5. Monat.Es scheiden sich da eh die Geister wie lange es überhaupt ausreicht.Ich bin der Meinung das es Mangelerscheinungen gibt, wenn ein Baby mit einem Jahr noch voll gestillt wird.Bei einigen Müttern ist das fast wie ein Wettkampf... Wer hat am längsten gestillt:icon_eyecrazy:Meine kleine Enkeltochter hat eindeutige Signale gegeben, dass ihr die Muttermilch nicht mehr reicht.

Bei mir in diesem Mütterzentrum auch :)...mich hat es immer ein wenig amüsiert. Man ist ja deswegen keine schlechtere Mutter , nur weil Frau nur 9 Monate stillt.
 
Top