Zu viel des Guten?

S

sommersonne

Guest
AW: Zu viel des Guten?

ich bin dafür, aus lauter Zorn und Parteiergreifung hast Du es scheinbar übersehen...

Nein, ich habe nichts übersehen. Du verdrehst hier ganz geschickt die Tatsachen und was wir geschrieben haben.

absurd: Wurzeln, Beeren, Baumrinde, der Urgermanentraum, lasse ich gelten, aber Jagd war immer nur ein Zubrot, das man den Kleinkindern gar nicht zu gute kommen lassen konnte! Schaue mal ihre Bezahnung an, statt Geschichten zu erzählen, und guck hinterher diejenige von einer jungen Katze oder von einem Welpen an :wink: . Beobachten hilft auch!

Ich habe eine Katze und Katzen haben mit unseren Vorfahren in der Steinzeit und davor, so viel zu tun wie Du mit ... ach, ist ja auch wurscht. Jagd war nicht nur ein Zubrot. Zubrot waren die Wurzeln und Beeren. Manchmal hilft das Ansehen einer Doku im Fernsehen. Es gibt genug davon und Du wüßtest ein wenig mehr.

wie kommst Du darauf! Und die ganzen Wangen voller flacher Backenzähne und Weissheitszähne (Zähne um die Weissheit vorzutäuschen! Was, Du hast sie noch alle! war mir klar).

Scheinbar sind Dir die vier Reißzähne vorn (tatsächlich etwas rückgebildet, da nicht mehr so notwendig in unserem Gebiß) bereits abhanden gekommen, oder Du hast sie nicht bemerkt bisher.



was von der Lebensmittelfabrik kommt ist Gift...
Das stimmt zum großen Teil, da stimme ich dir zu.


Du neigst dazu die Tatsachen so zu verbiegen oder so hin zu drehen das sie zu Deinen Ansichten passen. Nicht in Ordnung, aber Pippi Langstrumpf eben.
Es gelingt Dir nicht durch Vielschreiberei und abschweifen die User zu verwirren. Wir verstehen Dich schon ganz genau, wage ich jetzt mal pauschal für alle zu behaupten.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zu viel des Guten?

Zurück zum Thema!

Und, Monsieur solresol, noch eine an eine Beleidigung grenzende Bemerkung und du hast mal wieder Pause.
 

solresol

Gesperrt
AW: Zu viel des Guten?

liebe Sonne

Das stimmt zum großen Teil, da stimme ich dir zu.


Du neigst dazu die Tatsachen so zu verbiegen oder so hin zu drehen das sie zu Deinen Ansichten passen. Nicht in Ordnung, aber Pippi Langstrumpf eben.
Es gelingt Dir nicht durch Vielschreiberei und abschweifen die User zu verwirren. Wir verstehen Dich schon ganz genau, wage ich jetzt mal pauschal für alle zu behaupten.

wenn Dir eine Diskussion wert ist (sonst kann man einfach aufhören sie anzuschauen), dann lerne kurz wie man mit Zitieren umgeht:

a/ das System gibt Dir einen Quote-Text mit am Anfang in eckigen Klammern einen komplexen Quote-Befehl mit dem Link zur User-Wortmeldung und hinten einen Quote-End-Befehl.

b/ Diesen Quote-End-Befehl markierst Du inklusive Klammern und kopierst Du mit Ctrl C.

Frauen schaffen das auch :idea: !

c/ dann gehst Du zur ersten Stelle, wo Du einen Teil-Kommentar einfügen willst und kopierst 2 Mal diesen Quote-End-Befehl rein. in der 2. dieser Kopien löschst Du den Schräg- oder Divisionsstrich weg, damit verwandelst Du den 2. Quote-End-Befehl in einen Quote-Kopf-Befehl oder einfacher Quote-Befehl ohne Link zu Wortmeldung/User.

d/ zwischen den aneinander "klebenden" eckigen Klammern, schreibst Du Deinen Kommentar....

so einfach geht das, Frauen schaffen das auch :idea: :idea: !

e/ Du machst wieder so was an der 2. Stelle, wo Du Dein 2. Kommentar einfügen willst!

usw. bist Du zufrieden bist, und meinst, Du hast Deinen Kontrahenten richtig abgefertigt, und er wird dran kauen müssen...

Vorteil:

Er auch kann hinterher Deine Wortmeldung zitieren und Dir eine Retourkutsche schicken :wink: .

Hier kann ich es nicht.

Deine Eckzähne sind, hoffe ich zumindest für Dich, lächerlich im Vergleich zu den Eckzähnen von einem Fleischfresser: Du bist kein weibliche Dracula-in, Du bist viel zu lieb und zu brav dafür :lol: .

Deine Mahlzähne sind oben flach.

Wenn Du versuchst eine Katze beispielsweise zwangzufüttern, und den Zeigefinger an der entsprechenden Stelle seitlich unter Zwang einzuführen, um ein Stückchen Futter reinschieben zu können oder den Sauger einer Babyflasche, auch die liebste Katze wird Dir mit ihren "Mahlzähnen" vermutlich die Fingerkuppe glatt abbeissen, weil Katzen so was nie dulden :roll: erstens, aber zweitens weil ihre Mahlzähne wie Rasiermesser dünn und scharf sind: auch wenn sie Dich lieb hat, bist zuerst Du verletzt und die Katze vermutlich unter dem Sofa, und guck voller entsetzen Deinen blutenden Finger :-? (zum Glück ist die Verletzung so stark, der Mund von Katzen ist nämlich ein Hochleistungslabor zur Kultur von beachtlich gefährlichen Erregern... Durch das reichhaltige Bluten, fliesst das verseuchte Blut nach aussen und wird nicht durch die Blutzirkulation nach innen gebracht!)

Du bist wirklich auf keinem Fall ein Fleischfresser oder dann nur einen absolut lächerlichen... Tut mir Leid für Dein Ego, ist so (Dracula ist auch keinen: Sein Eckzahn bohrt nur Löcher damit Blut fliesst, das er schlürft oder saugt popcorn )!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Zu viel des Guten?

Naja beim stillen geht es, wie sommersonne sagte, eben nicht darum einen besseren Menschen heranzuziehen...das ist quatsch!
Aber eben gesünder...Kinder die gestillt wurden, werden weniger krank und haben seltener Allergien.

In einem Artikel im Tagesspiegel wird über Studien gesprochen, die eher in eine andere Richtung gehen:

4 Monate nur stillen ist gut, aber ab dem 5. Monat, sollte ein Baby zumindest zusätzlich zur Muttermilch auch an andere Nahrung wie Getreide, Fisch u.a. herangeführt werden, weil es dadurch seltener Krankheiten und Allergien bekommt. Könnte also auch bedeuten, dass nicht das Stillen die Kinder vor Allergien schütz, sondern eher das rechtzeitige Gewöhnen an Vielfalt. Hört sich für mich sogar irgendwie logischer an.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/stillen-zur-brust-genommen/6644886.html
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Zu viel des Guten?

In einem Artikel im Tagesspiegel wird über Studien gesprochen, die eher in eine andere Richtung gehen:

4 Monate nur stillen ist gut, aber ab dem 5. Monat, sollte ein Baby zumindest zusätzlich zur Muttermilch auch an andere Nahrung wie Getreide, Fisch u.a. herangeführt werden, weil es dadurch seltener Krankheiten und Allergien bekommt. Könnte also auch bedeuten, dass nicht das Stillen die Kinder vor Allergien schütz, sondern eher das rechtzeitige Gewöhnen an Vielfalt. Hört sich für mich sogar irgendwie logischer an.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/stillen-zur-brust-genommen/6644886.html
So ist es. Ab einem gewissen Alter hat das Stillen gar keinen praktischen Nährwert mehr. Wer darüberhinaus weiterstillen möchte,sollte auf jeden Fall zufüttern.
 
Top