zu viele Gedanken

cafedelsol

Gesperrt
hi

ich bin immer besonders abends mit grübeln beschäftigt, aber nicht nur mit grübeln,
über dinge, die mir passiert sind, sondern abends hab ich ständig irgendwelche
überlegungen über gott und die welt, was sich irgendwie völlig unvermittelt ins
gehirn schleicht, wo ich z.t. selbst nicht weiß, woher das kommt..
damit mache ich z.b. meine freunde total wahnsinnig, weil ich es sogar schaffe mitten in der nacht anzurufen und die leute die ganze zeit zulaber, obwohl die eigentlich einfach nur pennen wollen
geht euch das auch manchmal so?

ab halb 11 läuft mein hirn immer auf hochtouren.. total nervig... ich weiß auch
nichts, was ich dagegen tun kann...

wenn ich tagsüber über irgendwas nachgrübel (meist über probleme des alltags / mit
freunden ...) meinen die anderen eigentlich mittlerweile immer nur angenervt
"nev, du denkst zu viel!" aber ich kanns ja auch nciht abschalten...


wenn jemand sonen abschalt-knopf findet, kann er mir gerne verraten wo er ist :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: zu viele Gedanken

Ich wäre auch nicht begeistert, wenn Du mich nachts anrufst, um über "Gott und die Welt" zu plaudern.:wink:
Vielleicht hast Du abends einfach zu viel Zeit, um die Gedanken schweifen zu lassen?

Den "Abschalt- Knopf" kenne ich allerdings nicht.:wink:
Ich bin selber ein Mensch, der zuviel denkt- nur ich rufe dann nicht (nachts) andere an. Wenn Du den Knopf also findest, gib bitte Bescheid- ich kann ihn auch gebrauchen.:)
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: zu viele Gedanken

Ich wäre auch nicht begeistert, wenn Du mich nachts anrufst, um über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Vielleicht hast Du abends einfach zu viel Zeit, um die Gedanken schweifen zu lassen?

Den "Abschalt- Knopf" kenne ich allerdings nicht.
Ich bin selber ein Mensch, der zuviel denkt- nur ich rufe dann nicht (nachts) andere an. Wenn Du den Knopf also findest, gib bitte Bescheid- ich kann ihn auch gebrauchen.


Also wir telefonieren immer kurz wenn es was wichtiges gibt!
UND WICHTIG ist alles was einen gerade beschäftigt!
Ich bekomme auch mal nachts einen anruf weil meinem Kumpel der hauptdarsteller in einem Film nicht einfällt!
Oder ich wähle mal durch wenn ich einen guten Witz lese... :)

Ich finde es cool, wenn du tatsächlich solche verrückte Freunde hast 8)
 
A

alsadaha

Guest
AW: zu viele Gedanken

Also wir telefonieren immer kurz wenn es was wichtiges gibt!
UND WICHTIG ist alles was einen gerade beschäftigt!
Ich bekomme auch mal nachts einen anruf weil meinem Kumpel der hauptdarsteller in einem Film nicht einfällt!
Oder ich wähle mal durch wenn ich einen guten Witz lese...

Ich finde es cool, wenn du tatsächlich solche verrückte Freunde hast 8)

Man könnte jetzt sagen, ich bin wahrscheinlich schon zu alt (habe ich selber auch als erstes gedacht).:roll:
Aber auch in Eurem Alter hätte ich das nachts nicht cool gefunden.
Nachts ist und war schon immer nur schlafen für mich cool.8)

Aber wirklich schön ist es schon, wenn man Freunde hat, die man zu jeder Tages- und Nachtzeit "stören" darf.:)
 
C

conis_girl

Guest
AW: zu viele Gedanken

Ich bräuchte auch so einen Knopf zum Abschalten... :sad:

Bei mir ist das auch manchmal so, dass ich gegen Abend melancholisch werde, dann tue ich meistens die dümmsten Dinge und am nächsten Tag bereue ich's, wenn ich wieder gut drauf bin, aber abends geht's dann wieder so los... :vogel)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: zu viele Gedanken

Ich bräuchte auch so einen Knopf zum Abschalten... :sad:

Bei mir ist das auch manchmal so, dass ich gegen Abend melancholisch werde, dann tue ich meistens die dümmsten Dinge und am nächsten Tag bereue ich's, wenn ich wieder gut drauf bin, aber abends geht's dann wieder so los... :vogel)


oh man wem sagst du das?

ich schaff es sogar nachts um kurz vor 12 ins auto zu steigen nach frankfurt an den flughafen zu fahren, nur um dort ein eis zu essen :vogel)
 
Top