zu viele Gedanken

R

rebel

Guest
AW: zu viele Gedanken

weil ich es sogar schaffe mitten in der nacht anzurufen und die leute die ganze zeit zulaber, obwohl die eigentlich einfach nur pennen wollen
geht euch das auch manchmal so?

ich krieg so ca. 2 mal in der woche von meiner großen schwester auch so nen anruf. gut sie hat halt kleinkinder und dementsrechend ist man schon gezwungener maßen nachts mal wach und dann beschäftigen sie dinge auch und wenn sie mich dann anruft um mit mir über etwas zu reden fühle ich mich eigentlich geehrt das sie ne meinung von ihrem jüngeren bruder überhaupt interessiert. ist doch normal das man der person zu hört, weil es einem selber auch mal so gehen könnte.

wenn ich irgendwo nachts mit menschen mal streß hatte, hab ich auch freunde aus dem schlaf gerissen um ne mannschaft zu haben, das sind freundschaftsdienste.

das was gölge sagt kenn ich auch, man sieht irgendwas lustiges und muss das gleich mit jemanden teilen, der den selben humor hat.
 
F

Filiz1983

Guest
AW: zu viele Gedanken

@ cafedelsol

ANZEICHEN EINER DEPRESSION?

würde ich echt zum Arzt gehen.....
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: zu viele Gedanken

Hi Nev,

klingt ganz nach mir, der Alltag ist geschmückt mit vielen Beschäftigungen, meistens kommt man nicht zum nachdenken, sei es das man auf der Arbeit viel zu tun hat, sich damit beschäftigt den Tag schnell rumzukriegen, oder auch nur seiner Umwelt die Aufmerksamkeit schenkt. Abends wenn ich dann alles soweit erledigt habe und die Ruhe kehrt ein, dann kann ich mich auf das wesentliche was mich beschäftigt konzentrieren, mein Kopf schaltet automatisch auf online, zwar recht spät aber immerhin. :lol:

Du glaubst es nicht, manchmal schreibe ich sogar 20 Seiten, so vor mir hin, interessant was ich da so einbaue. stelle mir meine Wünsche, Hoffnungen und die lustigsten Sachen vor, förmlich ich blühe total auf. Zwar Rufe ich meine Freunde nicht an, weil das würde ich ihnen nicht antun, aber auch genieße ich die Stille. Aber die verrücktesten und kuriosesten Ideen hören nicht auf. :)

Ich denke hin und wieder auch mal daran aufs Dach zu klettern, nur das letzte Mal kam ich extrem schlecht wieder runter, ich muss mir da noch was einfallen lassen mit der Leiter. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das ich Nachts ein super Essen gezaubert habe, oder die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt habe.

Völlig normal sehe ich das, solange man nicht an Schlafmangel leidet…;-)

Grüße dich!
 

Dine

Well-Known Member
AW: zu viele Gedanken

Ja, ich kenn das auch...

Tagsüber gehts gut und Abends dann grübel hier grübel da.

So viele Dinge schwirren plötzlich im Kopf herum und man denkt und denkt und es hört nicht auf. Schlimm... Ich werde dann auch ganz depri, getrau mich aber nicht Mitten in der Nacht jemanden aus dem Bett zu klingeln. Und das macht es ja noch schlimmer; wenn man nicht darüber redet grübelts weiter.

However, ich warte dann immer bis es sich beruhigt hat, lese etwas und schlafe dann gleich ein. Denn im Einschlafen bin ich gut. :lol: Aber wehe ich werde Nachts wieder wach oder so, dann geht das Ganze von Vorne los.


Warum das wohl so ist? Keine Ahnung, aber es ist mühsam. Und ich kann mir dann auch zusätzlich ganz ganz ganz blöde Gedanken machen wie zum Beispiel; wie lag gestern das und das da? Und dann denk ich so lange darüber nach bis ich es wieder weiss.
 
S

sdost

Guest
AW: zu viele Gedanken

@Cafedelsol, falls du wirklich zur Ruhe kommen willst, solltest du die letzte Mahlzeit am Abend nicht nach 17 Uhr einnehmen. Trinke keinen Kaffee oder schwarzen Tee zu späterer Stunde. Die Gedanken aus dem Kopf zu vertreiben ist Übungssache. Wenn es dir möglich ist einen Kurs über Atogenes Training zu belegen dann tu es. Das bringt sehr viel. Auch Yoga kann helfen wie viele andere Arten der Entspannungstechniken
 
Top