Zu westliche Lebensvorstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

mein opa ist mir nie an die wäsche gegangen, habe meine tochter gefragt, ob mein vater das bei ihr tat. sie fragte mich, ob ich noch ganz richtig ticke. es gibt also ausnahmen, gott sei dank.

Mensch, was habt ihr doch für ein Glück gehabt!
c018.gif


Und das etwa in Deutschland?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Ich achte den Beruf des Müllmannes sehr, wohl im Gegensatz zu dir.
Und die Bezeichnung Müllfrau habe ich gegeben, weil du wirklich JEDEN Thread durch deine pauschalisierende Art in den Müll schießt.

Und weg.

Haette ich pauschalisiert,so haette ich ALLE geschrieben.

Müll ist es bestimmt nicht.Hier werden Untaten anderer Nationen auf den
Tisch gelegt und da gehört nun mal D auch dazu.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

du weist gar nichts das denke ich ...oder willst du jetzt jülidems schwester spielen?
man man jeder hat was anderes im leben erlebt und andere erfahrungen gemacht ...ich habe diese ...du hast andere ....PUNKT!
nee aber so wie du mir geantwortet hast, hätte ich nicht geantwortet.. lass jülidem aussm spiel.
kannst mich gerne ab heute ignorieren... ich fand die vorherige antwort absolut nicht ok...
 

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

jülidem, wir sind hier in einem Forum. Und dieses Forum ist Bestandteil einer schier unerschöpflichen Wissendatenbank. Und zwar dem Internet.
Wie kannst du nur ansatzweise glauben, dass man hier mit Behauptungen weiterkommt? Da muss man doch sehr naiv sein, zu glauben was in der Tratschrunde oder in der Eckkneipe funkioniert, ginge auch hier.

Also zack zack, Quellen her.

Noch jemand,der behaupten will,es passiert in D nie,dass Opas sich an Kinder
vergreifen.Man,man,man

Fakten werde ich raussuchen.
Aber zuerst an alle ,die es leugnen.

Google mal unter''Opa vergrift sich an Enkelkind'' da könnt ihr alles lesen,
was die Leute erlebt haben.
 
G

Gast

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

was es nicht alles gibt auf dieser welt???



Produktbeschreibung zu "Erstickt an euren Lügen"

Kurzbeschreibung
Nach außen hin sieht es aus, als würde sie ein ganz normales Leben führen, in Deutschland. Sie lebt in einer Mietwohnung in unserer Nachbarschaft. Ihre Kinder gehen mit unseren zur Schule. Aber Inci Y., 34, ist Türkin, und was ihr ganz normales Leben zu sein hat, bestimmt die Familie. Ganz normal ist die erzwungene Heirat mit dem Sohn des Geliebten der Mutter. Die Vergewaltigung durch den eigenen Mann vor der Hochzeitsnacht. Der Betrug mit dem Jungfrauentuch. Ganz normal ist, daß die Familie ihres Mannes versucht hat, sie in dem anatolischen Dorf zu töten, als sie nach der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder durchsetzen wollte. Ganz normal ist auch, daß sie bis zu ihrem 29. Geburtstag mit keinem Mann freiwillig geschlafen hat, dafür aber mit Männern aus dem engsten Umkreis der Familie. Ganz normal wäre, daß Inci ihren Mund hält - aus Gründen der Familienehre. Aber sie redet ...
Beschreibung
Unter dem Pseudonym Inci Y. bricht eine Türkin das Schweigen der Frauen und erzählt stellvertretend für Hunderttausende ihr Leben: als Mädchen eingesperrt, als Frau gedemütigt, geprügelt, vergewaltigt. Von Liebe spricht keiner. Die einen hintergehen ihre Männer, die anderen sind stumme Dulderinnen. In Anatolien genauso wie im Land der Verheißung, in Deutschland. »Inci Y. schildert ihre persönliche Geschichte so ergreifend und erschütternd ehrlich, daß der Leser einen intensiven Einblick in die Gesellschaft bekommt, in der die Autorin lebt.«Nürnberger Zeitung
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Noch jemand,der behaupten will,es passiert in D nie,dass Opas sich an Kinder
vergreifen.Man,man,man

Fakten werde ich raussuchen.
Aber zuerst an alle ,die es leugnen.

Google mal unter''Opa vergrift sich an Enkelkind'' da könnt ihr alles lesen,
was die Leute erlebt haben.


Ok dann google doch mal die selbe frage in englisch , spanisch, russisch, türkisch etc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top