zuletzt gelesenes Buch ?

babe78

Active Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

Tess Gerritsen
"Der Meister"

Krimi und gut geschrieben, wer gern spannend liest,
dem kann ich diese Autorin empfehlen.
 

Honey1987

New Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

Ein zufälliges Ereignis
von: Danielle Steel



Inhalt:

Ein Unglück kommt selten allein. Und dies im Zusammenhang mit dem Buchtitel läßt erahnen, was die Geschichte schildert. Einen Moment der Unachtsamkeit, einen Augenblick des Leichtsinns und schon werden die Lebensumstände verschiedener Menschen verändert, und zwar grundlegend.
Page Clark bangt um das Leben ihrer Tochter Allyson. Sie liegt durch einen schwerwiegenden Unfall im Koma und ihre Genesung rückt mit jedem Tag in weitere Ferne. Durch dieses zufälliges Ereignis stößt Page Clark aber auf eine weitere Veränderung: Ihr Mann Brad betrügt sie bereits seit längerer Zeit.
Voll dumpfer Schmerz, Enttäuschung und Verbitterung sitzt sie tagtäglich am Krankenbett ihrer Tochter und hofft auf ein Wunder. Brad erträgt die Situation nicht, das sein kleines Mädchen nicht mehr das sein würde, was sie mal war und flüchtet zu seiner Geliebten.
Page glaubt, alles in ihrem Leben verloren zu haben. Ihre Tochter, ihren Mann, ihre Ehe! Nur einzig ihr kleiner Sohn Andy erinnert sie noch bruchstückhaft an ein normales Familienleben. In ihren dunkelsten Stunden voller Einsamkeit, Angst und Schmerz erfährt sie eine unerwartete Hilfe und schöpft neue Hoffnung. Sie beginnt ein Leben mit der neuen Page Clark.

 

Biene

Active Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

ich hab grad 'glückskekse' von anne hertz ausgelesen und lese jetzt 'baby mail' aber wer der autor ist weiß ich jetzt so spontan gar nicht. :wink:
 

Honey1987

New Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

Bis zum Morgengrauen

Meine Mutter furh mich mit heruntergelassenen Scheiben zum Flughafen.
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.
 

Honey1987

New Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

Nina und Ninette


Beschreibung

Das sind ja schöne Aussichten für Ninas große Ferien. Sie soll mal wieder zu Tante Henriette abgeschoben werden. Ferien bei Tante ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Doch niemand hat mit Ninette gerechnet, Ninas Großcousine. Sie ist Schauspielerin und holt Nina einfach zu sich nach Berlin. Für Nina beginnt eine aufregende Zeit, in der sie das Leben hinter den Kulissen kennenlernt und ihre ersten Schritte auf den Brettern macht, die die Welt bedeuten.
 

Möweninsel

Member
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

"Das böse Mädchen" von Mario Vargas Llosa

Dieses herrliche Buch beschreibt die aufreibende und lebenslang vergebliche Liebe des "guten Jungen" Ricardo zum "bösen Mädchen", das von Jugend an bis zu ihrem Tode in verschiedenen Identitäten seinen Weg kreuzt.
Als Jugendliche im Lima der 50er jahre, als junge Leute in Paris und London, Erwachsene in Tokio, alternd in Madrid, tritt das böse Mädchen in Ricardos Leben, lässt sich von ihm lieben und verlässt ihn wieder.
Das Buch ist eine fesselnde und unkitschige wunderbare Liebesgeschichte mit interessanten, gut beschriebenen Schauplätzen und schillernden Haupt-und Nebenfiguren.
Ich bin total begeistert!
 
M

Mondlicht

Guest
AW: zuletzt gelesenes Buch ?

When you love a man who loves himself

Es geht um nazistische Liebe


by W. Keith Campble
 
Top