zum 2. mal

Nathale2511

New Member
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder da und möchte euch etwas wirklich schönes berichten.

Ich habe meinen Askim im August/September in meinen Urlaub im Hotel kennengelernt, er ist Barkeeper. Er hat mir, als ich ihn das erste mal gesehen hat, gleich gefallen. Als wir dann langsam ins Gespräch gekommen sind, sagte er Nathalie du gefällst mir sehr, gibt es etwas was ich tun kann?? Das sagte immer und immer und immer wieder. Irgendwann kam dann das bekannte: ich liebe dich, aber du gehst mit einem anderen weg. (Ich habe mich abends mit einem kellner getroffen) irgendwann kam der tag der abreise und ich sagt ihm tschüss, bis zum nächsten mal. Er wirkte sehr gekränkt und traurig.

In unserer euvorie (oder wie mann das wort auch immer schreibt) sind wir in Deutschland angekommen, 2 tage später ins Reisebüro und haben nochmal eine Woche im selben Hotel gebucht, keine 4 Wochen später anfang Oktober.

Keiner wusste dass wir wieder kommen. "mein Barkeeper" sieht mich den Weg zu seiner Bar runter laufen und wusste nicht was er sagen sollte. Sein Gesicht war unbeschreiblich, schön. In diesem Moment war es dann auch um mich geschehen. Wir verabredet uns direkt und trafen uns am ende seiner schicht. Wir sind dann auf dem Hotelgelände an Strand runter und redeten, wir redeten sehr viel und ganz lange. Er hat mich nicht angefasst und saß mit Abstand zu mir. Er hat sich nicht getraut und war sehr schüchtern. Natürlich verbrachten wir bis zum Ende meines Urlaubs sehr viel Zeit miteinander. Er hat geweint als ich gehen musste und auch ich musste sehr viel weinen.

Zurück in Deutschland telefonierten wir sehr sehr viel und schrieben uns SMS,... Immer kam die Frage wann kommst du wieder, ich muss dich wiedersehen. Daraufhin beschloss ich im Dezember nochmal für eine Woche in die Türkei zu fliegen um mit ihm zusammen Urlaub zu machen. Er fand der Vorschlag super und sagte er zahlt alles ich bräuchte nichts zahlen,... Dann kam das Problem, das sein Hotelmanager "sparmaßnahmen" durchführte und er seinen job verlor für 3 Wochen, für mich war dort schon klar, ich muss den ganzen Urlaub zahlen. Sein Chef kam zu einem sinneswandel und stellte ihn wieder an, bis kurz bevor wir urlaub machten.

Ich kam im Dezember an, hatte meinen Flug gezahlt und das Hotel für uns, eine Woche, Doppelzimmer, AI... ich muss jetzt eines sagen, es war die schönste Woche die ich je in meinem Leben hatte. Ich habe noch nie einen so sorgvollen, rücksichtsvollen, zuvorkommenden Mann getroffen wie mein "schatz". wir haben viel gesprochen, das hätte ich nie gedacht, wir waren viel spazieren, ich habe seine Freunde kennengelernt. Wir haben über schöne sache, aber auch über sehr schlimmer sachen gesprochen.

Nach einer Weile sagte er, ich muss mir in Deutschland einen Mann suchen, der richtig für mich sorgen kann, der Geld hat und der immer für mich da ist. Er kann das nicht. Er würde mich über alles lieben und möchte das es mir immer gut geht, das ich keine sorgen haben muss, das ich nicht arbeiten muss,... ausserdem dürfe er mich nie seinen Eltern vorstellen. (das schockte mich sehr) wie gesagt wir haben auch über schlimme sachen gesprochen. seine eltern seien sehr sehr gläubig, er ist versprochen und muss irgendwann eine frau heiraten, die er nicht kennt und die er eigentlich auch nicht will, weil er mich will, er will mich heiraten, aber er darf nicht (ich hätte ihn auch noch nicht geheiratet). Aus diesem Grund muss ich mir in deutschland einen mann suchen.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll, ich bin heute noch baff.

Wir habe auch über das problem fremdgehen gesprochen, er sagte, er habe keine frau gehabt seit oktober, aber er möchte mir sagen, dass er mit frauen sex haben möchte, aber nicht mehr, er will keine handynummern, ich wird ihnen nicht sagen dass er sie lieben würde, weil das eine lüge wäre weil er nur mich liebt... ich habe viel über das nachgedacht und dann zu ihm gesagt er solle das machen, ich werde damit klarkommen.

Ich habe in dieser woche, keinen cent geld gebraucht, er hat immer alles gezahlt (obwohl er kein geld hatte), er hat mich nie irgendwo alleine gelassen, wie oben schon gesagt, ich war richtig glücklich. er hat mich seinen freunden und kollegen vorgestellt (einige kannt ich schon) ich bin mit allen super ausgekommen.

das ganze ist jetzt eine zeit her, ich vermisse ihn immer noch, leider ist unser kontakt ein bisschen abgebrochen, wir haben schon lange nicht mehr telefoniert, leider, ich erreich ihn nicht mehr. Er ist bei seinen Eltern in Maras dort kann er nur mit mir telefonieren, wenn seine Eltern nicht in der Nähe sind und das ist nur, wenn die schlafen und wenn die schlafen, dann schlaf ich meistens auch schon. Geld um viel SMS zu schreiben hat er nicht, er arbeitet gerade ja nicht. Ich hoffe wenn diese oder nächste Woche die Saison wieder losgeht, das es sich dann wieder bessert. Ich habe am dienstag meinen Urlaub gebucht, im mai in das hotel, in dem er letztes jahr gearbeitet hat, in der Hoffnung er arbeitet dieses Jahr wieder dort.

Er hat mich nie nach Geld gefragt, er wollte nie Geld von mir. Ich habe einmal gehört er hätte eine andere, allerdings, hat er mir das nicht bestätigt. Ob ich ihm das glaube, weiß ich nicht. Ich habe ihn nicht nur einmal gefragt ob er eine andere hatte, in der zeit in der ich nicht da war. ich hab ihm das erzählt, das mir jemand gesagt hat er hätte eine andere, aber er hat immer gesagt da war niemand. Nachdem er mich dann gefragt hat, ob er mit anderen Frauen sex haben dürfte, hab ich ihn nochmal gefragt und er hat es wieder verneint, das ist ein grund ihm das zu glauben.

Naja, jetzt kennt ihr meine wunderschöne und positive erfahrung. Freu mich auf eure antwort.

Liebe grüße :p
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: zum 2. mal

Lange Geschichte und in einer anderen Rubrik besser aufgehoben. Vielleicht erbarmt sich ja morgen einer der Modis und verschiebt das ganze.

Richtig antworten werd ich erst morgen bzw. heute wenn ich wacher bin als jetzt.

LG Aylin
 

Sabine

Well-Known Member
AW: zum 2. mal

Sorry, aber das klingt für mich nach allem anderen, aber nicht nach einer positiven Geschichte !

Er fragt Dich, ob er mit anderen Frauen Sex haben darf ?
Er sagt Dir, Du sollst Dir einen anderen Mann in Deutschland suchen?
Er wird Dich niemals seinen Eltern vorstellen !!!!

Und Du findest das eine positive Geschichte ??

Wenn es für Dich nur Spaß ist und Du nichts von ihm erwartest was mit einer gemeinsamen Zukunft zu tun hat, wenn Du keine Gefühle entwickelst die er sowieso irgendwann enttäuschen wird, dann genieße die Sache so lange sie dauert !!

Andernfalls sehe ich leider nichts positives an der Sache, schon gar nicht ein positives Ende !

Viel Glück trotzdem für Dich !
 

melek 23

Active Member
AW: zum 2. mal

tut mir leid, aber ich muss mich Sabine´s Meinung leider anschließen. Das klingt für mich nicht wie eine positive Geschichte, sondern eher nach einer "Türken-Askim-Negativ-Erfahrung". Ich empfinde es als die größte Beleidigung, wenn ein Mann (den ich liebe) zu mir sagt, dass ich mir einen anderen suchen soll und ob er mit anderen Frauen SEX haben darf. Also ich denke schlimmer geht´s ja wohl nicht mehr.

Deshalb tut es mir sehr leid für dich und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
 

papatya

New Member
AW: zum 2. mal

hallo nathale, leider auch von mir keine positive meinung dazu, aus den selben gründen, wie sabine sie schon nannte!
letzter grund ist, dass ihr ja keinen kontakt mehr habt! und für sms haben auch türken, die nicht arbeiten, immer das nötige kleingeld!
wenn du auf verdacht auch noch im selben hotel buchst, erwartet dich dann vielleicht eine böse überraschung: vielleicht ist er längst verheiratet! und leider kann ich die geschichte: "ich werde verheiratet, ich kenne das mädchen nicht, ich liebe sie nicht" auch nicht mehr glauben.
stößt mir eigentlich schon auf, wenn er nach den ersten paar malen sehen behauptet: ich liebe dich!
verbuchs unter nette erfahrung und fahr woanders hin! viel glück!!!
 

cornetto

New Member
AW: zum 2. mal

Ich kann mich meinen 3 Vorrednern auch nur anschließen...

Wenn er dir sagt: ich will Sex mit anderen Frauen,
ich werde dich nie vorstellen,
such dir einen anderen Mann,
ich werde eine andere heiraten...

Sorry, das hört sich für mich alles typisch Animateur mäßig an!Wünsche dir aber trotzdem viel Glück!
 
S

semeyale

Guest
AW: zum 2. mal

Auch ich kann mich meinen 4 Vorrednern nur anschließen - leider! Ich sehe jedenfalls nichts positives an Deiner Geschichte und ich frage mich auch, was Du genau daran wunderschön findest.

Aber hauptsache ist ja, dass Du zufrieden bist! Wünsche Dir trotzdem nen neuen Mann, der Dir sagt, dass er nur mit Dir Sex haben will, weil er nur Dich liebt und nur Dich und nur Deinen Körper begehrt; der Dich seiner Familie vorstellt und Dich in die Familie einführt; der Dich so sehr liebt, dass er Dich nicht teilen will und schon an dem Gedanken, dass Du dir nen anderen suchen würdest kaputt geht; der Dich heiraten wird, weil er Dich heiraten will und der auch wenn er Dir nichts materielles bieten kann seine ganze Liebe schenkt.
 
S

Susi26

Guest
AW: zum 2. mal

Liebe Nathale

auch ich muss mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen! Zumal für mich noch ein anderer Aspekt hinzukommt, nämlich der, dass Du bei Deinem ersten Urlaub, mit einem Kollegen ausgegangen bist! Für einen türkischen Mann - gerade wenn er im Tourismus arbeitet - verliert man damit allein schon oftmals an Respekt.
Und Respekt hat er gegenüber Deiner Person ja bis zum Schluss nicht gezeigt.

Was versprichst Du Dir den von der Fortführung der "Beziehung"? Ihn weiterhin zu besuchen, ihm genau wie die anderen Frauen - die es mit großer Wahrscheinlichkeit gibt - gefügig zu sein, ohne dass er von seiner Seite auch nur irgendetwas in die Zukunft investiert!

Ich wünsche Dir, dass Du erkennst, das wirkliche Liebe immer von beiden Seiten ausgehen muss!

LG Susi
 

*finni*

New Member
AW: zum 2. mal

hmmm....ja also wie auch schon gesagt....hört sich nicht alles so positiv an...
ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst wie das mit euch beiden weitergehen soll???? aber wie du ja meintest es war eine wunderschöne zeit mit ihm wo du da warst...ja und dabei denke ich sollte es auch bleiben....
denn diese ganzen zeichen die darauf hindeuten dass er sich nicht wirklich eine zukunft ( jedenfals etwas ernstes) mit dir vorstellen kann sind einfach zu eindeutig....
hoffe nur für dich dass dein herzchen das wahrscheinlich grad auf wolke 7 schwebt nicht all zu sehr leiden muss.....

also alles liebe und gute für dich!!!!!!!!!

lg finni
 
Top