zum 2. mal

MS0049

Active Member
AW: zum 2. mal

Ich gönne es Dir, dass Du eine schöne Erfahrung gemacht hast. Bewahre das Gefühl so lange es geht in Dir. Manchmal ist es schön den Moment zu genießen.

Viele Grüße,

Izzet.

Das sehe ich auch so. Du fühlst Dich ja gut und bist nicht traurig oder unglücklich. Verbuche es als besonders schönes Urlaubserlebnis und
suche Dir einen NETTEN Freund.

Alles Gute für Dich.

Lieber Gruss
MS
 
R

rebel

Guest
AW: zum 2. mal

ausserdem dürfe er mich nie seinen Eltern vorstellen. (das schockte mich sehr) wie gesagt wir haben auch über schlimme sachen gesprochen. seine eltern seien sehr sehr gläubig, er ist versprochen und muss irgendwann eine frau heiraten, die er nicht kennt und die er eigentlich auch nicht will, weil er mich will, er will mich heiraten, aber er darf nicht (ich hätte ihn auch noch nicht geheiratet).

wenn ich für jedes mal einen euro bekommen würde, wo ich diese aussage von freunden gehört habe auf meine frage wie sies schaffen vier freundinen gleichzeitig zu haben, dann würd ich den nächsten türkei urlaub buchen.
bei einigen wenigen ist das der fall, der großteil spielt nur mit diesem klischee.
 

singmara79

New Member
AW: zum 2. mal

Sowas tönt aber sehr weh, "such dir andere Mann, werde nicht meine Eltern dir vorstellen, werde andere Frau heiraten" Diese Satz gefällt mir nicht. Das zerbricht das Herz. Das ist für mich keine gute Zeichen die Liebe. Ich denke, er liebt dich nicht. Warum fragt er dich, dass er lust andere Frau Sex möchte? Ich glaube, er hat schon vorher gemacht? Weil er noch nicht mal schlechte Gewissen hat. Sondern fragt er dich.

So wünsche ich dir alles Gute und musst du selber die Entscheidung nehmen, ob du ihn noch brauchst oder nicht. In meine Meinung würde ich ihn verzichten.
 

MarieH

New Member
AW: zum 2. mal

Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier aber habe mir schon ein paar von diesen Urlaubsgeschichten durchgelesen und kenne selber eine Freundin, die so was ähnliches erlebt hat.

Ich glaube das man, wenn man wirklich jemanden LIEBT (nicht verknallt oder was weiß ich sondern wirklich LIEBT), man auch nur mit dieser einen Person schlafen möchte: da hat man es nicht nötig sich eine/n anderen zu holen. Deswegen finde ich schon diese Aussage (ich will auch mit anderen Frauen schlafen) sehr verletzend und erniedrigend.
Wie rebel sagt, ich glaube, daß die Aussage: ich muss eine anderen Frau heiraten etc... eine Masche ist um dich "fernzuhalten" aber dich auch gleichzeitig mit Sachen wie: Ich liebe aber dich und will dich heiraten anzulocken.
Meine Frage: Erhoffst du dir eine Beziehung mit ihm? Seid ihr noch zusammen?
Ich finde es schön, daß du glücklich bist und wünsch dir trotz allem alles Gute...aber sei vorsichtig!
 
C

conis_girl

Guest
AW: zum 2. mal

Nach einer Weile sagte er, ich muss mir in Deutschland einen Mann suchen, der richtig für mich sorgen kann, der Geld hat und der immer für mich da ist. Er kann das nicht. Er würde mich über alles lieben und möchte das es mir immer gut geht, das ich keine sorgen haben muss, das ich nicht arbeiten muss,... ausserdem dürfe er mich nie seinen Eltern vorstellen. (das schockte mich sehr) wie gesagt wir haben auch über schlimme sachen gesprochen. seine eltern seien sehr sehr gläubig, er ist versprochen und muss irgendwann eine frau heiraten, die er nicht kennt und die er eigentlich auch nicht will, weil er mich will, er will mich heiraten, aber er darf nicht (ich hätte ihn auch noch nicht geheiratet). Aus diesem Grund muss ich mir in deutschland einen mann suchen.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll, ich bin heute noch baff.

Das mit den Eltern kenn ich. Ist bei mir genauso, aber seine Eltern wissen von mir und wollen mich nicht kennen lernen ---> Christin!
Bei mir ist es auch so, dass mein Schatz aus keiner Urlaubsregion kommt, also er ist sozusagen kein "Touristinnenhecht", wie manche Leute sagen würden.
Er hat mir gesagt ich solle keinen anderen heiraten, da diese Vorstellung für ihn grausam wäre. Deswegen find ich das schon komisch...
Aber glaub erstmal an euch und redet so wenig wie möglich über seine Eltern. Das hilft meistens ganz gut. Irgendwann kommt vielleicht der Wandel. (Ich glaub leider immernoch dran) :roll:

Euch beiden alles Liebe,
Judith
 
C

cild1

Guest
AW: zum 2. mal

Liebe Nathel,

lass dich nicht ausnutzen,weder emotional noch finanziell, was ja bis dahin nicht der Fall war! Halte innerlich etwas Abstand zu ihm.
Aber wenn die anderen ihren Spass haben können, kannst Du ihn Dir auch nehmen!

sei wachsam und liebe grüße
 

Leyla2010

New Member
AW: zum 2. mal

Jetzt haben schon so viele gepostet.Ich wäre mal langsam gespannt auf ein Feedback von der Threadstarterin :p
 

Nathale2511

New Member
AW: zum 2. mal

Meine Frage: Erhoffst du dir eine Beziehung mit ihm? Seid ihr noch zusammen?
Ich finde es schön, daß du glücklich bist und wünsch dir trotz allem alles Gute...aber sei vorsichtig!

HY Marie,

wir sind nicht mehr zusammen und wir haben auch keine Kontakt mehr!! Ich habe hier in Deutschland einen neuen Freund und bin eigentlich glücklich.

Ich muss trotzdem sagen, ich habe mich immer als seine einzigste Gefühlt, die Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe die er mir geschenkt hat, war einfach wunderschön. Ich werde es wie MS0049 gesagt hat, als wunderschöne Urlaubserfahrung verbuchen. Es ist mir auch egal ob er andere hatte, ich hab mich als seine einzigste Gefühlt und das war eine wunderschöne Erfahrung, die ich auch nicht missen will.
Jetzt kennt ihr meine Standpunkt, was sagt ihr dazu?


Vielleicht erfahre ich ja mal ob das alles gestimmt hat was er mir erzählt hat, wer weiß.


Und entschuldigt bitte, dass ich solange nicht geantwortet hab. Ich war 2 wochen auf einem Seminar und konnte nicht antworten.

Liebe Grüße
 
Top