Zum aufregen

Belami

New Member
AW: Zum aufregen

Mir gings auch mal so mit kleinen Kindern, hab mich auch aufgeregt über die Politesse, hat aber nichts genützt, musste auch wegfahren.
 

melike83

Active Member
AW: Zum aufregen

Also ich kann das schon verstehen. Die Politesse hätte ja ruhig mal ein Auge zudrücken können. Seine Frau stand ja schließlich neben dem Auto. Und der Satz "das Kind ist mir egal" ist ziemlich unverschämt!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Zum aufregen

Hallo Wildboy ( schön wäre es , wenn ich wüsste , wie du wirklich heisst :wink: )

Generell sehe da nicht die Kinderunfreundliche , sondern die "pflichtbewusste" Politesse :roll:


Ich weiss ganz genau was du meinst ,
auch für mich wäre so ein verhalten zum Kopfschütteln und ich weiss , warum dich das ( und mich ) so sehr ärgert : "wir" hätten es anders gemacht .
 

wild boy

Member
AW: Zum aufregen

Hallo Wildboy ( schön wäre es , wenn ich wüsste , wie du wirklich heisst :wink: )

Generell sehe da nicht die Kinderunfreundliche , sondern die "pflichtbewusste" Politesse :roll:


Ich weiss ganz genau was du meinst ,
auch für mich wäre so ein verhalten zum Kopfschütteln und ich weiss , warum dich das ( und mich ) so sehr ärgert : "wir" hätten es anders gemacht .
wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik!

P.s. Engin
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zum aufregen

OT: K Lilly, sag bloss dein "k" funktioniert immer noch nicht wieder ????? Das ist ja Horror pur :x

;-) hayir! nein, so ein ärger.. hab versucht die tastatur zu bestellen, aber die ist zur zeit nicht lieferbar, nicht mal beim hersteller selbst...

anmelden ist lustig, hier.. wie gut, dass ich im benutzernamen und passwort ( s) verwende.. :))) eine show! wie gut, dass turgay ein paar ( s) in den sinnspruechen oben verwendet, die ich ()opieren ()ann :wink:

fortan bin ich nur noch lilly! :)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Zum aufregen

;-) hayir! nein, so ein ärger.. hab versucht die tastatur zu bestellen, aber die ist zur zeit nicht lieferbar, nicht mal beim hersteller selbst...

anmelden ist lustig, hier.. wie gut, dass ich im benutzernamen und passwort ( s) verwende.. :))) eine show! wie gut, dass turgay ein paar ( s) in den sinnspruechen oben verwendet, die ich ()opieren ()ann :wink:

fortan bin ich nur noch lilly! :)

Da kann ich nur sagen: "hoch lebe die Technik" :mrgreen::mrgreen: .... *End OT*
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Zum aufregen

wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik!

P.s. Engin

Du hast völlig recht ,
auch WAS sie gesagt hat, ist einfach dumm gewesen .
"Mir ist ihr Kind egal " , wie hört sich das an ??

Das kann man auch anders sagen :

"Es tut mir Leid..... aber ich mache nur meine Arbeit "

"Ich verstehe sie , aber das geht wirklich nicht "

Mir fallen so viel Beispiele ein , wie man es hätte anders sagen können .
Da hätte deine Frau auch sicher mehr verständniss gehabt .

So eine aussage finde ich einfach

persönlich und

unprofessionell .

p.s memnun oldum Engin ;-)
 
Top