zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

Honey1987

New Member
Alles fing damit an als mein Bruder seine jetzige Freundin kennen lernte. Die beiden sind jetzt über 8 Monate zusammen, ich habe so gut wie nie mit ihr zu tuen, da man sich auch nicht wirklich gut mit ihr unterhalten kann, weder meine Mutter noch ich oder meine anderen verwandten kommen an sie dran, sie gibt nur immer sehr knappe antworten wenn man sie was fragt, was ich persönlich und meine Familie sehr schade finden, habe meinen Bruder drauf angesprochen er meinte nur sie ist so man müsse sich dran gewöhnen, sie spricht Halt nicht gerne über sich. Das verlangt ja auch keiner von uns aber nach 8 Monaten hat man doch normalerweise eine familiäre Basis aufgebaut oder besser gesagt der Kontakt sollte doch da sein.


Nun zum eigentlichen Thema, vor nicht allzulanger Zeit war ich bei meinen Eltern die beiden saßen in der Küche und ich bückte mich da ich was in den Mülleimer werfen wollte, anschließen verließ ich die Küche. Nach so ca. 1 Minute hörte man totale streite rein aus der Küche, ich hörte nur wie sie sagte du hast deiner Schwester auf den arsch gesehen. Mein Bruder wußte nicht wie ihm geschah und sagte nein das habe er nicht und wenn es so sei wo wäre das Problem?? Ich wäre seine Schwester, darauf hin sagte sie nichts mehr.


Ich fand das bis dahin noch lustig und dachte mir nichts dabei. Danach waren die beiden mit meinen Eltern für 4 Wochen mit in unsere Ferien Wohnung in Spanien. Meine Mutter war so froh wie diese 4 Wochen um waren. Sie hatte ihr schon lange das du angeboten, im Urlaub dann sagte sie sie könnte meine Mutter auch beim Vornamen nennen das wäre kein Problem, doch was macht madam nein das wäre ihr zu peinlich das wollte sie nicht, auch so hat sie in den ganzen 4 Wochen nicht mit meiner Mutter gesprochen hatte sie eine frage an meine Mutter so mute mein Bruder den Vermittler spielen und für sie fragen.


Ich hatte Streit mit meinen Eltern und in dieser Zeit auch keinen Kontakt zu ihnen nur zu meinem Bruder den ich e-Mail schrieb und sms sendete. Am Wochenende beschloß ich dann nach zu geben da der Streit schon ziemlich lange war und ich ohne meine family eben nicht kann. Ich war Grade die Tür rein da kam mein Bruder auf mich zu und sagte mir in einem total ernsten Ton , bitte rede nicht mehr mit mir, schreibe mir keine e-mails mehr und auch keine sms mehr, ich dachte nur was geht denn hier ab.


Ich verstand das alles nicht, ich meinte nur warum denn?? sie also seine Freundin wollte es nicht sie ist eifersüchtig auf mich, sie hätten sich Grade total gestritten wegen mir, sie hätte die sms und e-mails gelesen und hätte ihm eine totale Szene gemacht und wäre Grade vor einem Moment abgehauen. Darauf hin meinte ich nur und wie stellst du dir das vor soll ich in ein anderes Land ziehen?? Er meinte ist wohl besser so. Meine Mutter sagte nur, (da auch andere Sachen passiert sind die jetzt nicht hier hin gehören) es ist besser du machst Schluß mit ihr, das machte meinen Bruder total wütend und er schrie meine Mutter an sie sollte sich um ihre eigenen Sachen kümmern, er wäre alt genug und wüßte was er rät.


Er ging zurück in sein Zimmer, nach ein paar Minuten kam er aber wieder raus und entschuldigte sich bei ihr, ich habe meinen Bruder noch nie so erlebt, seine jetzige Freundin hat ihn total verändert und das nicht zum positiven, alles was sie sagt wird gemacht von meinem Bruder sie hat ihn in der Hand, mein Bruder steht zwischen uns und ihr. Das macht mich sehr traurig, den letzt endlich wird er sich nicht für mich entscheiden auch wenn unser Kontakt und Verhältnis noch so gut ist, ist ganz klar wär gewinnen wird. Ich werde mir von einer da hergelaufenen blöden eifersüchtigen Kuh doch nicht meine family kaputt machen lassen, aber andererseits will ich auch nicht meinen Bruder rasend machen, den sie droht ihm entweder ich oder sie.


Was haltet ihr davon?
 

Farina

Well-Known Member
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

zum zweiten dieses fremde...

Was meintest Du hiermit, wie sollte es weitergehen?
 
M

mar

Guest
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

mensch honey , diese frau tickt nicht sauber.... was kann man dir raten. deinem bruder nicht aus dem weg gehen. er braucht dich sicher bald als gute schwester an seiner seite, denn ich denke, diese beziehung wird nicht die seines lebens werden.:frown:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

die Überschrift deines Thread verstehe ich auch nicht wirklich, aber dein Problem schon.

Es ist schon richtig bescheuert, wenn man sich gut mit seinem Bruder versteht und die Freundin des Bruders es binnen kurzem schafft, die komplette Familie auseinander zu dividieren. Dein Bruder wird sich jedoch in seinem derzeitigen Verliebten Status nicht gegen sie entscheiden. Du kannst höchstens versuchen, in ihrem Beisein immer genau die Situationen herbei zu führen, die sie ziemlich dämlich dastehen lassen. Wie die Geschichte in der Küche, die sms an deinen Bruder usw. Harmlose sms unter Geschwister, also was ist dabei. WEnn deine Mutter dich unterstützt und ihr euer normales Familienleben weiter führt, ohne auf die Freundin Rücksicht zu nehmen, muss dein Bruder sich entscheiden, wie er sich weiter verhalten will. Verbal beeinflussen könnt ihr ihn nicht, das führt nur zu offener Opposition.

Wohnt ihr eigentlich alle zu Hause?
 

Honey1987

New Member
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

zu meiner überschrift folgendes mit dieser fremde meine ich, das man nicht an sie ran kommt, nach denn ganzen 8 monaten müsste man sich doch langsang mal eingelebt haben in unserer familie oder sehe ich das falsch :confused:
ich habe mich damals bei meinem canim sofort wie zuhaue gefühlt und auch sehr schnell eingelebt, aber genau das alles fehlt bei ihr.
 

Honey1987

New Member
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

die Überschrift deines Thread verstehe ich auch nicht wirklich, aber dein Problem schon.

Es ist schon richtig bescheuert, wenn man sich gut mit seinem Bruder versteht und die Freundin des Bruders es binnen kurzem schafft, die komplette Familie auseinander zu dividieren. Dein Bruder wird sich jedoch in seinem derzeitigen Verliebten Status nicht gegen sie entscheiden. Du kannst höchstens versuchen, in ihrem Beisein immer genau die Situationen herbei zu führen, die sie ziemlich dämlich dastehen lassen. Wie die Geschichte in der Küche, die sms an deinen Bruder usw. Harmlose sms unter Geschwister, also was ist dabei. WEnn deine Mutter dich unterstützt und ihr euer normales Familienleben weiter führt, ohne auf die Freundin Rücksicht zu nehmen, muss dein Bruder sich entscheiden, wie er sich weiter verhalten will. Verbal beeinflussen könnt ihr ihn nicht, das führt nur zu offener Opposition.

Wohnt ihr eigentlich alle zu Hause?

Nein meine eltern wohnen mit meinem Bruder zusammen, ich wohnen nicht mehr zuhause, bin aber öfters am wochenende bei ihnen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: zum ersten die ständige Eifersucht zum zweiten dieses fremde

Wie alt sind Dein Bruder und seine Freundin? Wo kommt sie her?
 
Top