zum nachdenken....

Elamanu

Member
Eine Frau frage ihren Freund. Findest du mich hübsch- er sagte NEIN. Sie fragte ihn weiter bin ich in DEINEM Herzen? Er sagte wieder NEIN. Sie wurde sehr traurig und versuchte es ein letztes mal: sie fragte: Würdest du für mich weinen, wenn ich dich verlassen würde. Auch darauf antwortete er mit einem NEIN. Die Frau ist sehr verletzt dreht sich um und möchte gehen, er hält sie am Arm fest und sagt: ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich WUNDERSCHÖN. Du bist nich in meinem Herz DU BIST mein Herz. Ich würde nicht für dich WEINEN, ich würde für dich STERBEN!


Ich finde es sehr schön!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: zum nachdenken....

Aus dem Alter bin ich schon raus, bringt mich nicht zum nachdenken :rolleyes:
 
R

rakel

Guest
AW: zum nachdenken....

Eine Frau frage ihren Freund. Findest du mich hübsch- er sagte NEIN. Sie fragte ihn weiter bin ich in DEINEM Herzen? Er sagte wieder NEIN. Sie wurde sehr traurig und versuchte es ein letztes mal: sie fragte: Würdest du für mich weinen, wenn ich dich verlassen würde. Auch darauf antwortete er mit einem NEIN. Die Frau ist sehr verletzt dreht sich um und möchte gehen, er hält sie am Arm fest und sagt: ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich WUNDERSCHÖN. Du bist nich in meinem Herz DU BIST mein Herz. Ich würde nicht für dich WEINEN, ich würde für dich STERBEN!


In diesem Falle würde ich denken, er nimmt mich nicht ernst.:icon_eyecrazy:
 

Elamanu

Member
AW: zum nachdenken....

mir ist kein besserer Titel eingefallen, als zum Nachdenken....


Ich bin für Veränderungsvorschläge immer offen.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: zum nachdenken....

Eine Frau frage ihren Freund. Findest du mich hübsch- er sagte NEIN. Sie fragte ihn weiter bin ich in DEINEM Herzen? Er sagte wieder NEIN. Sie wurde sehr traurig und versuchte es ein letztes mal: sie fragte: Würdest du für mich weinen, wenn ich dich verlassen würde. Auch darauf antwortete er mit einem NEIN. Die Frau ist sehr verletzt dreht sich um und möchte gehen, er hält sie am Arm fest und sagt: ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich WUNDERSCHÖN. Du bist nich in meinem Herz DU BIST mein Herz. Ich würde nicht für dich WEINEN, ich würde für dich STERBEN!


wenn ich das vor 10 Jahre gelesen hätte, vielleicht hätte mich sowas zum nachdenken gebracht, aber jetzt....:-?
 
S

selvi boylum

Guest
AW: zum nachdenken....

Elamanu, darf ich wissen wie alt du bist.(nur aus neugier):)
 
Top